...und habe net viel Geld. Ich erarbeite mein geld, wie viele Kleinanleger, hart. Zugegeben, die PSM ist im Moment ne Zockeraktie jedoch bin ich auf längere Zeit ausgerichtet und dafür ist diese Aktie genau richtig. Also Europas größte Mediengruppe kann man bei 2,13 EUR( mein Einstieg) auch mal etwas investieren. Auch wenn ich bei 100% morgen raus gehen würde, könnte ich mir kein Auto dafür kaufen jedoch wäre es ein gutes Zubrot für einen Kleinanleger. Ich selbst habe vor der PSM auf einpaar DAX und 1-2 MDAX Werte investiert mit kleinem Gewinn (am Ende aus allen rausgegangen mit gerade mal 500EUR PLUS) jedoch muss man das Geld erstmal haben. Mir isses egal was Leute wie larsen oder andere sagen. Im Moment ist die Börse für alles offen das muss jedem klar sein. Morgen werdenw ir sehen was geht. Die PSM bleibt auch bei einem 300% Anstieg in meinem Depot (mit STOP jedoch). Für andere Leute ist die Börse der Lebensinhalt wie für dich Larsen. Du kannst viele Stunden am Tag investieren was hier vielen net können. Natürlich können deine Aussagen stimmen, die du heir verbreitest jedoch bedenke, dass trotzdem kann umfassendes Insiderwissen ausweißt und deswegen noch Risiken in deinem Statement bleiben. Also Leute bleibt locker und wartet ab.
|