BlackRock Inc Templeton Investment Institutionelle Anleger aus Europa, Nordamerika und Asien haben hier Investiert Und auch das eigene Management deckt sich mit Rhön-Klinikum Aktien ein
Irgendwie stecken wir unter diesem Widerstand gerade etwas fest. Kann jemand der Aktie noch einen kleinen Schups über die 17,50 Euro verpassen, dann wär der Weg bis 19,40 Euro frei.
Hat es Rhön-Klinikum heute mit dem Markt nach unten gezogen oder habe ich in den Zahlen etwas übersehen. Eigentlich sollten wir eher steigen als fallsen. Für 2020 sehen die Erwartungen ja auch nicht schlecht aus.
... dass so ein Übernahmeangebot genau dann kommt, wenn der Kurs richtig abgestürzt ist. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die gebotenen 18 Euro zu dem Zeitpunkt, an dem man schätzungsweise die Verhandlungen bzw. die Vorentscheidung zur Übernahme getroffen hat, nicht sehr attraktiv waren bzw. angesichts des wohl weitaus höheren Einstandskurses vieler Aktionäre nach wie vor nicht sehr attraktiv sein dürften. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Basis 18 Euro sehr viele Stücke angedient werden. Wie seht Ihr das?
Moin! Kennt sich hier zufällig jemand mit dem Angebot besser aus? Ist es ein faires Angebot? Sollte man zu ? 18,- andienen oder macht es vielleicht viel mehr Sinn, die Stücke zu behalten, um evtl. später mehr (zzgl. der Dividenden) dafür zu bekommen?
eigentlich von euch jemand noch Rhön-Klinik Aktien? Gehandelt werden sie noch. Was spräche für einen Einstieg? Freefloat etwa 3%. Für Kleinanleger eigentlich egal.