wo ist mein Geld geblieben

Seite 1 von 119
neuester Beitrag: 05.02.25 22:29
eröffnet am: 16.11.24 12:15 von: new_schreib. Anzahl Beiträge: 2958
neuester Beitrag: 05.02.25 22:29 von: Homeopath Leser gesamt: 347624
davon Heute: 4583
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 | 119  Weiter  

16.11.24 12:15
12

3145 Postings, 579 Tage new_schreiberwo ist mein Geld geblieben

über offene Gruppe: Finanzmarkt-Ticket
Ausflüge  in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw

2932 Postings ausgeblendet.

04.02.25 16:01

2265 Postings, 943 Tage millionenwegEs ist die Zeit für WWIII

Die Alten sind ja mehrenteils schon verstorben, also Zeit für einen neuen Weltkrieg, dann werden plötzlich wieder die Sternchen auf seinen Schulter wichtiger als welches Sternchen in der Hose hängt/ist.

Europa 100 jahren ohne Krieg haben wir ja schon nicht geschafft, Deswegen denke ich das es sich ausweiten wird bis in die EU und Südasien.  Wenn die noch 10-15 Jahren warten können, wäre sehr schön, dann habe ich fast oder schon bereits fertig.

Also wäre eine Rüstungs-ETF vlt gar nicht so schlecht als Beimischung, obwohl die einzelne Aktien schon gut bewertet sind.  

04.02.25 16:15

6289 Postings, 1699 Tage Micha01man sollte das Gericht verklagen

wegen Veruntreuung von Steuergeldern.

Und dann mitteilen, Gerichte wären überlastet.

Das ist so grotesk... ich komm da gar nicht drüber weg.

Wir brauchen kein Putin/Trump/XI, wir springen mit Freude von selbst von der Klippe.  

04.02.25 16:22

392 Postings, 1352 Tage SkrofelRWE

Die Kernstory zur Entrechtung. Klappt in der BRD am besten. Die NAchweisführung ist genauso wild, wie bei vermeintlichen Infektionswegen. Aber auch das hat man ja gefressen. Auch wird alles an einem Wert (R-Wert, Inzidenz, CO2) festgemacht. Und Modell gibt es auch wieder, nur wird leider nie berichtet, ob die eintreffen (zumindest werden Gegenbeweise gerne unter den Tisch gekehrt). Im Zusammenhang mit der Krankheit der letzten JAhre wird Gegenwissenschaft totgeschrien und zumindest bei der Wahnsinnsinfektionskrankheit darf die Wahrhaftigkeit der Hofwissenschaft bezweifelt werden. Wer einmal lügt, dem...
Jetzt wird also Deutschland nicht mehr am Hindukusch verteidigt, sondern von Peru aus verklagt, unterstützt von NGOs,die mit Steuergeldern gespeist werden- aber hey, wir kämpfen gegen rechts. Bezieht man nun ein, wie die dritte GEwalt besetzt wird (durch die anderen GEwalten, je nach Gericht), kommt man unweigerlich zu dem Schluss, besser nicht mehr vor der eigenen Haustüre zu kehren, sondern nur nochb über andere Länder zu schimpfen. Ich hatte wegen des vielen Regens viele NAcktschnecken, die haben mein Gemüse abgefressen. Kann ich jetzt für den GEgenwert von 13,50 auch Shell oder so verklagen oder richte ich das an alle Autofahrer in Europa?

Vor dem Hintergrund muss man sich vor OMV doch fürchten oder sind die Ösis vielleicht doch weniger bekloppt?
Hat jemand eine Ahnung, was das Problem von Archer Daniels ist?  

04.02.25 17:38
2

3145 Postings, 579 Tage new_schreiberBenz

6000 Stk  EK  57,34
Xetra  Auktion

04.02.25 17:47
1

2265 Postings, 943 Tage millionenwegEs juckt den Schreiber ;-)))

wenigstens doch mal wieder Benz ins Depot zu haben.  

04.02.25 20:30
1

3145 Postings, 579 Tage new_schreiberwenn diese Spinner

in diesem OLG  dem peruanischen Bauer recht  geben.
und das BGH würde das bestätigen,
dann kommt eine Prozess-Lawine.

Sollte ich dann je im ausland gefragt werden, ob ich Deutscher bin,
würde ich es verneinen  

04.02.25 21:09
2

154 Postings, 899 Tage BStammi66Gerichte

Unfassbar, wie kann man so etwas zulassen? Der dämliche Verein, und seinesgleichen,gehören verboten. Sorry aber langsam reicht es. Deutscher Michel, oder besser depp. Und solche Richter welche solche Klagen zulassen, gehören entlassen. Dies hat doch nichts, aber auch gar nichts mit deutscher Gerichtsbarkeit zu tun. Auch hier hat sich das linke, sozialistische Grüne abartige Gedankengut manifestiert. Wo ist die Unabhängigkeit?? Sorry Ich versteh es nicht.  

05.02.25 03:30
1

2265 Postings, 943 Tage millionenwegLinksanspruch einer Saharastaubgeschädigte

ich werde morgen Klage einreichen gegen die Sahara Staaten. Immerhin musste mein gesamten Fuhrpark (7 Fahrzeuge) 2x durch die Waschstrasse. Ich werde ein Betonnierung der Gesamtfläche fordern. Also, Augen auf, HB Zement könnte der Renner werden, bei erfolgreiche Klage.

Schreiber, ich habe noch Adoptionsplätze frei, aber ob du als Holländer besser davon kommst, wage ich zu bezweifeln. Aber immerhin kann man sich absetzen zur die Antillen ;-))  

05.02.25 04:02
1

2402 Postings, 2057 Tage Grandland 2Tipp Nagasaki

Für Holländer.
Waren wir doch gestern in der früheren holländischen Enklave Dejima in Nagasaki, von 16xx bis 1859 einzige westliche Tor in die Welt vom sonst abgeschotteten Japan.
Nagasaki aan Zee (oder so).
Güter wurden von und durch Indonesien gechannelt.
Heute Museum, keine Holländer gesichtet.  

05.02.25 07:54
3

3145 Postings, 579 Tage new_schreiberschweden

wieder kein Wort über die Herkunft des Täters
ein "mann hat" bla bla
"es könnte mit den Koran-Verbrennungen zu tun haben"...

vor 4 Tagen ist eine 11-jährige in Holland Utrecht erstochen worden von einem Syrer
war das überhaupt in der Tagesschau ???
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...er-in-nieuwegein.html
Laut der Nachrichtenagentur ANP soll der Verdächtige aus Syrien stammen.

Gestern, Frau in DE in eigenem Haus angegriffen von Syrer,  Täter wieder frei
Das mache Du mal !  Gefährliche Körperverletzung mit Einbruch
Da bleibst du als Deutscher drin im Knast, komisch, das die alle psych krank  sind
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...psychisch-krank-102.html
In Sankt Augustin hat ein Flüchtling aus Syrien eine Frau in ihrem eigenen Haus angegriffen
Sie ist verletzt, blutet am Kopf. Ihr Hund lenkt den Mann kurz ab. Sie kann sich befreien, rennt aus der Tür, schreit um Hilfe, Nachbarn rufen die Polizei.
Nach drei Wochen wird er wieder entlassen. Anna erfährt davon nur durch Zufall. Macht sich Sorgen, schließlich weiß er wo sie wohnt.  

05.02.25 09:01

2402 Postings, 2057 Tage Grandland 2Angst vor Trump?

Gold steigt weiter ohne Ende.
300 USD bald erreicht?  

05.02.25 09:35

2402 Postings, 2057 Tage Grandland 23000 USD

05.02.25 10:16
1

2265 Postings, 943 Tage millionenwegGoldland ;-)) danke für den Link

es ist ja nicht allen bekannt das die Japaner früher nur mit den Holländer gedealt haben. Das kam nur dadurch das die Hollis nur handeln wollte und nicht kolonisieren. Der dasmalige Chef war quasi ein Donnie 0.1.

Übrigens ab nächste Woche gibt es, nach Donnies Verkündung, Flug zum Riviera Middle East aka Gaza.

05.02.25 12:03

5416 Postings, 6494 Tage herrmannbGrandland : Nagasaki aan Zee

jetzt, wo Du es sagst, Milli könnte die japanischen Kolonien wieder in Besitz nehmen. Hat er ja ein Anrecht drauf als Holländer.

Örebro : der hatte für die automatische Waffe angeblich sogar einen Waffenschein, warum auch immer automatische Waffen in Schweden legal erwerbbar sein sollten, was ich nicht glaube. Wenn es aber ein Einmann war, und kein Sven oder Petter, worauf einiges hindeutet, zuerst der Ort Schule mit Sprachkursen für Ausländer, und die bekannt dürftige Sprachregelung der Polizei, dann wäre es bemerkenswert, wenn Schweden den Vorortbanden von Stockholm jetzt schon legal Waffen erlaubt, dazu in der Ausführung.

Jedenfalls kommen die Wahlargumente für den 23. Februar weiterhin gratis, und die Gegenseite demonschtriert weiterhin wie aufgezogen. Die Spaltung der Gesellschaft schreitet lustig voran, und die Methoden werden ständig rauer. Wenn die automatischen Waffen ins Spiel kommen, dann werden die Kartoffeln sich wehren müssen, oder eingehen.

Anzahlmäßig gehen sie ja jetzt schon ein, die Kinder in den Großstädten sind um die 50 % nichtdeutsch, die Gesamtbevölkerung laut Bundesamt für Statistik zu 13 Millionen nichtdeutsch, wozu man noch die Ausländer mit deutschem Pass zu zählen muß, also im Endergebnis irgendwas um die 20 Millionen.

Bei 84 Millionen Gesamtbevölkerung D ist 20 Millionen schon ein Machtfaktor, die werden Parteien bilden und wählen, mit Background wie zu erwarten, und mit 20 Millionen werden bürgerkriegsähnlich Aktionen möglich.

So ist die Lage aktuell.  

05.02.25 13:12

2265 Postings, 943 Tage millionenwegSteuer zahlen ja, wahlen nein

so ist das. OK hier im Dorf darf ich ja meine stimme geben. Aber das ist im Linken Osten sowas wie einen Tropfen aufm heißen Stein. Dennnoch bleibe ich bei Liberalen, ich möchte gerne nicht beschränkt werden in meinen Lebensfreude durch irgendwelche Maßregelerei.  

05.02.25 13:38

5416 Postings, 6494 Tage herrmannbMilli : Liberale

wenn die wirklich die Freiheit schützen würden, und die nationale Identität plus Wirtschaft, dann wären die Liberalen ja o.k.

In der Praxis ist die FDP aber immer das Liebchen der großen Parteien gewesen, wozu die SPD micht mehr zählt, aus reinem Machtopportunismus. Die machen alles mit, um ihre Sache durchzubringen, und mitmachen zu dürfen in Berlin.

Die FDP ist der Schwanz, der versucht, mit dem Hund zu wedeln, mehr nicht. Auf so was kann man verzichten.

Eine politische Bewegung, die strikt die individuelle Freiheit schützt, wäre allerdings das Beste, was passieren kann. Die FDP ist das nicht.  

05.02.25 14:43

5416 Postings, 6494 Tage herrmannbdie Stimmung bei Autos

ist halt nach wie vor mies. Jeden Tag bröckelt es etwas weiter, Unsicherheit, Stunk in der Öffentlichkeit, Zukunftsangst. Sieht allerdings alles wie eine kurzfristige Geschichte aus, wie immer.  

05.02.25 17:24

2265 Postings, 943 Tage millionenwegMoin hermannb wer wedelt wem

das ist leider in deutschelande so, lieber die alte Nachkriegsindustrieparteien wählen als mal was neues zu wagen. Für uns, alten Knacker, ist der Zug bereits abgefahren, aber ich finde es grunsätzlich gut wenn Politiker mal über den 4 Jahre hinaus, poliitische Vorschläge vorstellen und ggf durchsetzen.

Ich persönlich, bin das linke Gebrühl gegen Rechts mehr dann satt. Die wollen die Nazis raus, aber wohin den mit diese braune Jungs ? Da werden dann Leute mit tiefen Deutsche Wurzeln einfach das Land ausgesetzt. ? Ist doch eigentlich gar nicht im Sinne der Linken.

Ich bin ja eher FDPler aber die haben einen schweren Stand und machen es auch nicht so wie man möchte.

Für alle Andersdenkende, berühtigt Euch, ich darf eh nicht wählen hier :-))

05.02.25 17:26

243 Postings, 1339 Tage G559AValiant

Bei Swissquote gefunden (Auszug):
Bern (awp) - Die schweizweit tätige Valiant Bank hat den Gewinn 2024 erneut gesteigert. Während sich das Zinsengeschäft aufgrund des Zinsumfelds rückläufig entwickelte, konnte die Bank von einem guten Anlagegeschäft profitieren.

Der Geschäftserfolg als Mass für das operative Ergebnis lag mit einem Plus von 0,5 Prozent auf 233,4 Millionen Franken leicht über dem Vorjahreswert, wie die Bank am Mittwoch mitteilte. Nach einer weiteren Aufstockung der Reserven für allgemeine Bankrisiken resultierte ein um 4,2 Prozent höherer Konzerngewinn von 150,4 Millionen Franken.

Die Aktionäre profitieren von einer Anhebung der Dividende um 30 Rappen auf 5,80 Franken. Das Finanzinstitut hat sich in seinen Strategiezielen jährlich steigende Dividenden vorgenommen.

Und wieder klingelt meine Divikasse :-).  

05.02.25 17:53

3145 Postings, 579 Tage new_schreiberdie schwedische

polizei rückt einfach nicht damit raus , wer der Täter ist.
Das ist eine Unverschämtheit  

05.02.25 18:30

371 Postings, 432 Tage JokurtGuggsdu

Rickard Andersson  

05.02.25 19:57

33585 Postings, 7196 Tage Terminator100was haltet Ihr denn von Metro ?

sollte man jetzt verkaufen ?
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

05.02.25 22:24

2402 Postings, 2057 Tage Grandland 2Etwas Gold Calls verkauft.

Ich habe mal kurz vor 22h: 6h hier einige Calls mit ek die letzten 50 usd verkauft.
In Erwartung zum Wochenende etwas flat/ leicht abfallend.
Sollte netto etwa 1% plus, oder etwas mehr gebracht haben.  

05.02.25 22:29

255 Postings, 196 Tage Homeopathmillionenweg: Holland und Japan und der Rest der

Welt ... die Holländer hatten ja ein Handelsnetz für Gewürze über die ganze Welt gespannt, und der daraus resultierende kulinarische Höhepunkt? Frikandel!
(Vielleicht noch als "Speciaal" mit Schlitz für Ketchup und Frietsaus.)

Da wir hier keine Witze über Minderheitenangehörige machen sollen, sage ich mal lieber nix zur FDP ;-)

Schurz beiseite, per heute war der Feenet DE000A0Z2ZZ5 Tip von neulich immer noch "nicht sooo schlecht" (andere waren noch besser, aber der Titel kämpft wacker um die 30 und eine ansehnliche Divi steht ins Haus, fetter als bei der Telekom, die im Kurs besser marschiert).

Antwort einfügen - nach oben

2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815, MalakoffKohlaEufi