anscheinend weißt du immer noch nicht, dass am Freitag den 14.03. die Q4-Zaheln kommen.
Wie sehen denn deine Schätzungen für diese Zahlen aus. Kannst ja mal was sinnvolles hier beitragen.
Ach übrigens TCM und der DOW gehen seit Februar getrennte Wege. Siehe deine Bildchen TCM seit Threadbeginn +22% und Dow seit 28.01. ca. 5% minus. Das sind die Fakten, die du mal analysieren solltest. Wie gesagt, für kurzfristige Rücksetzer stehe ich selber an der Linie um mein Depot günstig aufzufüllen. Aber das verstehst du nicht. Für dich gibt es nur einen Weg. Ich hoffe dir wird ordentlich heiß in nächster Zeit, wenn der Kurs dir zum Trotz nach oben geht, da TCM den negativen Markt überraschen wird. Man hat schließlich in Q4 mehr als 10% mehr produziert als nach Erdrutsch angenommen. Die Probleme in der TC-Mine im Übergang zur neuen Erzschicht hören der Vergangenheit an. Dürfte demnächst auch über eine News klar werden. Denn die Produktionszahlen für diese Mine sind unverändert hoch geblieben. Kannst ja mal eruieren wie hoch und hier mal als sinnvolle News in deinem Bildchen-Thread beitragen.
Gruß Muppets
P.S.: Ich weiß die Zahl, aber du als Shortie anscheinend nicht.
|