Ich denke dass dies nun ein richtungsweisender Deal war. Auslizensierung auf verschiedene Märkte, die man nur mit mehr internen MEN-Power hätte durchführen können. Es werden m.E weitere Deals in der gleichen Art und Weise folgen, die Geld in die Kasse spülen. Somit kann Co.Don viele weitere Themen vorantreiben, wie Transplantation Jugendliche etc. - andere Körperstellen etc. Auch das Thema "Fertiger" wird sich immer mehr durchsetzen, da Co.don mit die modernste Fabrik weltweit im Eigentum hat. Auch im Bereich F&E muss man weiter tätig sein. Ich denke dass sich die Transplantation gegenüber den künstlichen Gelenken durchsetzen wird. THEMA NACHHALTIGKEIT etc. wird immer vordergründiger, man muss dies nur sauber verkaufen. Der Fakt bezüglich COVID = Verschiebung von OP´s etc. ist sicherlich operativ zu bedenken, aber auch hier wird man schon bald wieder (nach dem dann viele Leute geimpft sind) zum Tagesgeschäft übergehen können. Mit dieser Zahlung ist die Finanzsituation in trockenen Tüchern und man kann sich zwischendurch anderen Themen (die Kohle bringen) widmen. Ich denke, dass man nun investieren sollte, da durch diesen ersten Anfangsdeal sich der Kurs dementsprechend entwickeln wird. Nur meine Meinung - keine Empfehlung
|