Hohlköpfe sind jene die nicht erkennen, dass es extrem wichtig ist wer hinter ReLive steckt und die enttäuscht darüber sind, dass Co.Don sein Ding in Asien nicht alleine macht. Hohlköpfe sind Menschen die das Faktum übersehen, dass ein europäisches Unternehmen, welches Schwierigkeiten hat, sein medizintechnisch höchst anspruchsvolles Produkt erfolgreich im Heimatmarkt zu platzieren, in Asien ein eigenes Vertriebsnetzwerk kaum erfolgreich aufbauen kann. Motto: Wenn ich mir in der Regionalliga immer eine blutige Nase hole, dann versuche ich es einfach in der Champions League.
Hohlköpfe sind jene, die meinen, durch höchstpersönliche Angriffe und Beleidigungen ihre eigenen völligen Fehleinschätzungen aus der Welt schaffen zu können.
Mit der Absichtserklärung in Asien eine Partnerschaft einzugehen um diesen Kontinent auf diese Weise zu bearbeiten setzt Co.Don strategisch den absolut richtigen Schritt. Es kommt rasch Cash und langfristig Erlöse ohne wesentliche Kosten. Am 30. 9. werden wir hoffentlich erfahren wer der Partner ist und ob er der richtige ist.
Wenn ja, dann könnte die Aktie abheben. Wenn nein und es sich herausstellen sollte, dass da Fake dahinter steckt, wird sich die Talfahrt fortsetzen.
Da ich aber durchaus Hoffnung habe, dass Co.Don durch die russische Lizenzpartnerschaft dazu gelernt hat und die Kleinaktionäre nicht nur verarscht, bin ich durchaus optimistisch, dass ersteres zutreffen könnte.
|