Der Kurs ist heute wieder ziemlich baden gegangen.
Vorsichtig sein!
Wirecard hat - trotz verschiedener Aufforderungen - noch nicht das Sondergutachten veröffentlicht ... Seriöse Anleger scheinen das Vertrauen zu Wirecard zu verlieren.
Sobald ich im Plus bin, verabschiede ich mich von dieser Firma + Aktie.
abwarten abwarten die kommt schon wieder, nicht nur wir Zocken :) die großen eben auch. also Hold on erreichen bestimmt bald wieder einen passablen Wert.
Die Unternehmenszahlen von Wirecard sind gut und liegen in allen werten bei +20% Also ich warte erstmal ab. Man muss natürlich auch einen guten preis mit nem dicken Polster erwischt haben ;) MOS Preis liegt bei 4,,34
da ist auf jeden fall eher der sinn dahinter bei tieferen kursen einzusteigen als bei glattstellung oder so auszusteigen,für mich steht das auch so da geschrieben,allerdings ist das schon sehr verdreht oder sogar heimtückisch.........gell bram.......
wenn du wirecard eigentlich schlecht schreibst ,kann es nicht dein sinn sein,das die aktie steigt um dann auszusteigen,logo willst du das die aktie fällt um dann einzusteigen ,oder bist du so einer der es mit anderen besser meint als mit sich selbst,dann wä´rst du ja ein ganz guter ,aBER NUR NACH AUßen hin,übrigens du weißt schon genau was ich meine...........
DJ: MARKT/Wirecard legen deutlich zu Wirecard aus dem TecDAX legen am Nachmittag kräftig zu, die Aktie gewinnt 19% auf 4,60 EUR. Von der Nachrichtenseite gibt es nichts neues, so ein Händler. Aber auf dem aktuellen Niveau sei die Abgabebereitschaft nicht sehr hoch. Fundamental sei die Aktie weiterhin preiswert. Charttechnisch sei der Weg frei bis zur 90-Tage-Linie bei 5,36 EUR.
DJG/thl/reh
(END) Dow Jones Newswires
October 29, 2008 10:35 ET (14:35 GMT) Dow Jones & Company, Inc.2008
----------- "Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)