Hab ich mich frueher immer gewundert, wieso ich und andere mindestens alle 2 Wochen wieder Luft aufpumpen muss. Hatte mir ein Druckmesser besorgt und festgestellt dass die Luft kontinuierlich nachlaesst. Meinte vllt wegen der Hitze. Inzwischen hab ich rausgefunden, das der Gummi fuer die Schlaeuche Shit aus China ist. Der hat zu grosse Poren. Dann brachte ich Schlaeuche aus D mit und hab seit mehr als einem halben Jahr kein Luftverlust mehr.
Bsp: Mixer Der Mixer lief 2 Mal, dann brannten innen die Motor-Wicklungen ab und er hatte einen Kurzschluss. Der Grund war, dass das Plastikgehaeuse Lueftungsschlitze unten haben sollte. Die waren da auch angedeutet, allerdings durch die miserable Formverarbeitung waren in den Schlitzen Schwimmhaeute. (das passiert , wenn die Formhaelften beim sprizen nicht genau schliessen,dann drueckt das fluessige Plastik in den Zwischenraum) Zumindest durch Nacharbeit koennte man das beheben. China verkauft das einfach sooo.
Bsp. Kombination dt.Schrauben - chinesischer Schraubenzieher Schraubenzieherspitze abgebrochen - Grund : verchromter weicher Baustahl
Kombination chin Schrauben, schwedischer HZ Schraubenzieher Schraubenkoepfe abgedreht
Bsp:Naegel aus weichen Baustahl, keine Chance in dies Holz
Bsp:div.Maulschluessel, Nuesse von Nusskasten - aufgebogen,abgebrochen (kein qualitativer harter Stahl )
Bsp: Winkelschleifer, Konstruktionsfehler ueberhaupt kein Luftdurchzug fuer Kuehlung, nach einer Minute stinkt der Motor, erst, als ich das Gehaeuse selber aufgebohrt hatte gehts (immer noch) continue
|