Das ist jetzt ja nur noch lächerlich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:04
eröffnet am: 10.04.21 14:40 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 11:04 von: Claudiaajuza Leser gesamt: 1872
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

10.04.21 14:40
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeDas ist jetzt ja nur noch lächerlich

https://www.ariva.de/forum/loeschung-574736

Angstbeißer unterwegs? Ein völlig harmloser Artikel und der Thread wird gleich geschlossen *g*
Ich kann mir schon vorstellen, wer da wieder aktiv geworden ist.

Diese Russen-Phobie ist schon erstaunlich.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.04.21 14:50

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeÄhnliche Zusammenfassungen von Talkshows

lassen sich fast täglich auf den Seiten von GMX finden.  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.04.21 14:53
2

3194 Postings, 1340 Tage PetersfischVollkommen gerechtfertigt

Entsetzlich und widerlich, was Du da losgelassen hast.
Um das zu wissen, musste ich es nicht mal lesen.  

10.04.21 15:14

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeHätte dich aber bestimmt interessiert

War schon ganz lustig  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.04.21 15:18

3194 Postings, 1340 Tage PetersfischUm was ging es

10.04.21 15:40
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeUm die Darstellung der Gäste von

Maybritt Illner.

Eine gute Figur gab der DJ ab, der, das wusste ich noch nicht, kurz zuvor in die FDP eingetreten war.
Sein Seitenhieb auf die Virologin und ihre Grimasse waren köstlich.

?Ein Lockdown nach dem anderen bringt uns nicht weiter! Jetzt heißt es plötzlich: Brücken-Lockdown. Was soll das bedeuten? Kommt dann ein zweites Schloss an den bereits geschlossenen Laden??
In der Tat: Was gibt es noch zu schließen, was noch nicht geschlossen ist? Wenn es beim ?Brücken-Lockdown? um nächtliche Ausgangssperren gehen soll ? dazu hat van Dyk auch seine Meinung: ?Für wen soll das eigentlich gelten? Zwischen 22 und 5 Uhr sind die meisten sowieso zuhause, weil alles zu ist.?
Der DJ krönte seinen Auftritt bei ?Maybrit Illner? mit einem Satz, den er sicherlich im Vorfeld der Sendung formuliert hatte ? wahrscheinlich als er erfuhr, dass die Virologin Melanie Brinkmann, eine Apologetin der No-Covid-Idee, beim TV-Talk dabei sein wird:

?Ich bin gegen No-Covid, weil unser Leben nicht in der Petrischale stattfindet."

Der Hieb saß ? die Kamera fing Brinkmanns leichte Schmerzgrimasse, mit der sie auf diesen Satz reagierte. Als Studiogast hatte sie aber ? im Unterschied zum zugeschalteten van Dyk ? genug Gelegenheit, um ihrem Verdruss Luft zu machen:
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.04.21 15:51

12823 Postings, 2158 Tage telev1@Dr.UdoBroemme

zwischen 22 und 5 uhr ist das ding eben einfach unglaublich gefährlich. kennt eine schon einen erkrankten?  

   Antwort einfügen - nach oben