du kann offenbar nur auf einer persönlichen Ebene pöbeln. Du verdrehst hier die Tatsachen, wie es dir gerade passt.
Die Behauptung, dass 1&1 nun bei QSC einsteigt, um in den Genuss von Vergünstigungen bei Plusnet zu kommen, ist von der Pro-Fraktion genausowenig belegt, wie die von dir unterstellte Behauptung, dass meine Vermutung nicht stimmen könne, weil ich die Verträge nicht kenne.
Es stimmt sogar, ich kenne die Verträge nicht, deshalb schrieb ich auch: "Natürlich könnte QSC auch vereinbart haben, dass sich die ganze Welt über QSC nahezu kostenlosen Zugang auf das Netz bschaffen kann. Nur sehe ich da keinen Vorteil für Plusnet/EnBW, warum sollten sie einen solchen konkurrierenden Zugang zulassen?"
Ich habe hier meine persönliche Sicht dargestellt und muss mich von dir nun wiederholt anpissen lassen. Ich habe hier nicht geschrieben "QSC hat nicht vereinbart und das ist Fakt!". Ich habe in der gleichen Weise meine Sicht dargestellt, wie du und andere es gemacht haben und ich habe es zudem begründet. Ist diese Begründung vielleicht zuviel gewesen, dass du hier wieder behauptest, ich wisse alles besser.
Du hast offenbar ein Problem mit der Wahrnehmung, ich stelle hier, genau wie ihr, meine Haltung dar. Und das, ohne hier ständig zu beleidigen und persönlich anzugreifen.
Aber mach ruhig in dieser Art weiter, vielleicht hilft es dir ja, deinen Frust abzubauen.
|