Altaktionäre mit fantasielosem Plusnetverkauf vor die Birne getreten und neue Interessenten mit Wahnsinnsausblick 2022 in die Flucht geschlagen.
QSC wirkt!
Nochwas zu Plusnet und den Möglichkeiten:
Man stellt es jetzt so dar, als ob es zu einem kompletten Verkauf keine Alternativen gegeben hätte. man hätte sonst stark in Glasfaser investieren müssen...
EnBW will mit Plusnet wachsen, deutschandweit, obwohl Gasline Backbone identisch mit Deutsche Glasfaser?
Also Plsunet wäre immer mehr zurückgegangen, aber mit EnbW nicht? Schlüssige Erklärungen gibt es dafür aus meiner Sicht nicht.
Open access kommt jetzt ins Rollen, das war die Vision 2016... jetzt mit 3 Kreuzzeichen verscherbelt!
Mauscheltheorie mit UI behält ihre Berechtigung, Jetzt noch mit Hintertür den Benefit über Q-loud einfahren...glaube ich nicht wirklich mehr dran. ABER: UI ist in QSC investiert... Warum? Wozu 2,2 Mio Stücke? Alles? Rest verdeckt? Gehört QSC nur dämlichen Privataktionnären, die jahrelang ausgesaugt werden und dann nicht einmal auf der HV die Entlastung verweigern?
Schlomo stellt sich mit seiner Nach-HV-Wurst ausgerechnet zu mir und fragt mich, ob ich sie nur ärgern wollte auf der HV oder ob ich wirklich an den UI-Story glaube? Keine Antwort von mir... wenn ich Brax wäre, würde ich mir jetzt einbilden, er hätte das nur gesagt, um sich zu vergewissern, ob er den UI Dämon nun restlos allen ausgetrieben hat. :-)))
Es bleibt dabei: Die Theorie war und ist aus meiner Sicht nicht unschlüssig und QSC hätte in das Konstrukt gut hineingepasst.
Jetzt ist Plusnet raus und das QSC Resttorso ist ohne weitere Verzahnung nicht nur scheintot, sondern klinisch tot!
Alles unglaubwürdig im Quadrat! Warten bis das TK - Geschäft am Boden liegt und dann mit Dankbarkeit verkaufen - ja, das ist wahres Unternehmertum! Großartig! DANKE!
|