Wenn es um Bürgerabzocke geht und Steuer- und abgaben in die Höhe zu jagen da fallen dieser Regierung alle Kommunistische Parolen ein! Wenn es um das eigene Salär, den Nebenjob und um die befreundete Lobbisten geht dann wird man schnell Neoliberal. Wenn es darumgeht das Volk mit Paragrafen zuzuschütten werden die Gralswächter und Erpsenzähler losgelassen, während Politiker und Manager keinerlei Belege aufheben und alles nur mündlich vereinbaren!
Wenn die Oben in Berlin und in den Konzernkommandozentralen weiterhin beim Bürger abzocken den Kommunismus prädigen dann soll sie ihn auch voll zuspüren bekommen.
Man kann eben nicht Gesetze machen die nur für die Bürger gelten und eine kleine monarische Politgruppe kennt jede Freiheit der Welt, achte aber keine Gesetze mehr, sammelt keine Belege, beseitigt jedes Beweismaterial gegen sich und das gilt auch für die Kanzlerin!
Fazit: Wenn denen in Berlin nur noch Abzockereien einfallen, nichts mehr für die Gerechtigkeit tun und Firmenmanager (Lobbisten) in Geld ersaufen lassen, dann könnte es passieren das bei der nächhsten Bundestagswahl 20 % oder sogar mehr die Kommunisten wählen.
Auch ich bin der Meinung, das man keine Politiker wählen darf die weder ihre Steuern vollbezahlen noch für ihre eigene Rente vorsorgen und diese sollen sie endlich selber bezahlenn.
|