5% hin oder her darum gehts nicht
Es geht darum das hier ein "fettes Kaufsignal" vorhanden war, welches bislang scheinbar nur einzelne gesehen haben! Fakt ist VW ist überbewertet, Fakt ist Katar ist hier eingestiegen weilPrsche in der Not war, Fakt ist das der Automobilsektor extrem schwach ist und Fakt ist auch das der Markt recht gut heute gelaufen ist sonst wären wir schon lange unter 120 Eur
Ich will hier Erfolge nicht abwärten keine Frage nur genauso wie man lobt darf man auch tadeln!
Würdest du für einen VW Golf 60000 Eur auf den Tisch lege, wnn er nur 30000 Eur wert ist? Ich jedenfalls nicht und natürlic kann es heir auch schnell mal nach oben gehen, nur teve woher sollen die Käufer kommen! Ich lese immer wieder ShortSquezze woher denn, meint ihr die Shorties machen den gleichen Fehler 2x?
Ein Bigplayer hat dieses Senrio im übriegen nicht üerlebt und den Freitod ewählt nur zur Erinnerung
VW wird, bis spätestens zum nächsten großen Verfallstag unter 100 Eur fallen, so jedenfalls meine Meinung und das ich damit nicht alleine stehe kann man überall .
wir können uns ja darauf einigen wir gehen erst auf 100 Eur um dann Raktenmäßig auf 150 Eur zu steigen, so wären wir alle zu frieden
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz