50.000 Aktien zu aktuell 0,94 + 13,25% TH umgesetzt, insgesamt über 1,58 Millionen Aktien umgesetzt..!
Zitat von NoggerT ( um ) Beitrag anzeigen Kauf ins PennyKracher (PK TradingDepot- "hoch spekulativ") Mustang Minerals(njf), Börse:FFE:0,87+4,8%, Tagesumsatz:740.000 Aktien, TraderStop:0,65 (mit steigenden Kursen nachziehen)
Ich habe den Rückschlag bei Mustang Minerals (njf) zum Aufbau einer kleinen Position ins PK TradingDepot genutzt, letzte Woche von 1 Euro gerutscht. die Kollegen von PSR haben vorletzte Woche die "angeblich neue Nickelrakete" ins Musterdepot aufgenommen. PSR hat mit den Depotaufnahmen bisher kaum enttäuscht...die Marketcap liegt bei ca. 50 Millionen Euro...das diese Aktien grösseren Schwankungen ausgesetzt sind..sollte jedem bewusst sein. Ich denke auf Jahressicht ist die Chance auf einen Verdoppler, oder vielleicht noch mehr gegeben..Stop nach unten ca. 20Cent, sprich 65Cent.
Mustang Minerals ist im Vorfeld der Depotaufnahme bereits gut gelaufen, nun kommt die von mir erhoffte Konsolidierung, wenn Ihr Euch den Chart l.u. anschaut, dann kann man erkennen, das in den letzten Tagen gezielt seit 1 Euro mit dem dazu etwas schwächeren Nickelpreis abgebaut wurde...aber ich kann mir kaum vorstellen, das PSR "Mustang(njf)" noch viel weiter rutschen lässt..habe nach unten ein 2.Kauf bzw Abstauberlimit im Bereich um 0,70......Stop für diese Positon dann ebenfalls 65Cent..Mustang Minerals ist nun genau 4 Tage in Folge auf Schlusskursbasis gefallen, sollte der Abgabedruck nachlassen, dann wäre mein kurzfrist. Tradingziel das Zwischenhoch bzw Allzeithoch von letzter Woche, welches bei 1 lag, darüber wäre der nächste Schub vorpogrammiert, doch soweit wollen wir erst gar nicht denken, rund 740.000 Aktien umgesetzt, trotzdem bitte ich Euch die Käufe nach oben zu limitieren.
|