Auf: Stephen Koltai [mailto:s.koltai@shaw.ca] Gesendet: Samstag, 2. Juni 2007 19:33: Außenseiter-san Betreff: RE: PMB-NACHRICHTEN Lieb, Nicht nicht falsche E-Mail-Adresse. Wir sind im Versuchen sehr beschäftigt, genau zu liefern, was Sie hinsichtlich NACHRICHTEN sagten. Keine Zeit, um hypothekarisch zu belasten, oder Pontifikat. Gute Nachrichten nehmen Arbeit, und das ist genau, was Management tut. Das durch seinen selbst sollte sein, zu denjenigen mit Anteilen tröstend. PPII ist nur Wochen davon, einige sehr gute Kassenzufluss-Geschäfte zu schließen und ECHTE NACHRICHTEN zu machen! POW.... STEIGEN SIE! Ich will nach Deutschland fliegen, um mich mit Ihnen zu treffen, und wenn Sie wünschen, PPII formell Ihren Anhängern präsentieren? Was denken Sie? Gute Idee? Gute PR? Rücksichten, Stephen--------------------------------------------------Von: Stephen Koltai [mailto:s.koltai@shaw.ca] Gesendet: Donnerstag, 7. Juni 2007 21:45: Außenseiter-san Betreff: RE: PMB-NACHRICHTEN Hallo! Irgendetwas, das Sie denken, wird sein wirksam ist mit mir fein. Ich habe ein Jahr meines Lebens und mehr $ in PPII dann der Durchschnitt Joe investiert. ABER! Ich setze fort, in die Anteile zu investieren und fortzusetzen, mein A*$ zu arbeiten, von, es auf eine große Weise geschehen zu lassen. Ich bin ein Gläubiger von 150 % und Unterstützer der Gesellschaft! Ich weiß & verstehe das GROßE BILD. Mit besten Grüßen nimmt Stephen
|