Scheiß editor.
Tosa dann nochmal ein paar Kleinigkeiten. Kursziel hattest du ob seines Kurszieles bei GPC angemacht. Deine hier für Morphosys angesagten Kurseinbrüche sind noch höher.
Morphosys macht locker + und - 10%. Kursziele im Rahmen der normalen Vola sind garantiert kein Grund jemanden einen Deppen zu heißen. Du sagst über 30% minus an, nach der Präsentation von Rekordzahlen.
Übrigens Du schreibst was von 20 mio cash. Morphosys hatte 29,9 mio am 30.6. Also musst du deine Zahl mal locker 50% hochkorrigieren.
Und zum cashbedarf: GPC hat fast 10 mio cashbedarf im Quartal. Da kann Morphosys nicht mithalten. Dafür macht Morphosys eben mehr Umsatz als GPC. ;-)
Im Moment kommt das jedenfalls besser bei der Börse an.
Das du Sorgen um die Umsätze von Mor in 3 Jahren hast ist doch lächerlich! 8 der 20 Pharmas haben Kooperationen mit Mor. AKs wird eine große Zukunft in vielen Bereichen vorausgesagt. Bisher ist noch kein Partner abgesprungen. Im Herbst läuft Schering aus. Mal sehen ob sie nur die Lizenzen verlängern (wie GPC) oder ob sie auch neue AK-Produktkandidaten in Auftrag geben. Centocor (Johnson und Johnson) legt jährlich ein neues Programm auf usw. usf. Klar muss sich Mor strecken, aber sie sind sehr gut im Markt platziert, also wird auch in 2007 noch was gehen.
Und bezüglich 1D09C3 wurde auch schon mal behauptet, das könnte in Kombination bis 2007 zugelassen sein. Wenn das stimmt, dann zahlt GPC ja schon 2007 Tantiemen an Morphosys. ;-)
Übrigens. Ich habe meine letzten GPCs zu 9,50 verkauft letzte Woche und zu 5,65 in Medigene getauscht. Bisher war es kein Fehler. Ich kaufe bestimmt auch wieder GPC, aber anmachen lasse ich mich nicht gerne. :-)
Also keine Sorgen und Grüße ecki
|