Mit sochen Eistellungen die manche haben, sage ich nur, ihr verdient nicht das sich was ändert. Ihr sollt gewaltig bluten bis ihr es begreift, doch leider ist es dann zu spät. Es vehält sich genauso wie es sich mit schlechten Aktien verhält, man hat immer noch Hoffnung die Aktie wieder steigt doch sie fällt und fällt. Im Nachhinein denkt man dann, hätte ich doch den Verlust begrenzt und mit dem übriggebliebenen Geld in eine bessere Aktie investiert, hätte ich heute viel Geld. Doch bedenkt, wenn hätte ich kommt, ist habe ich vorbei! Ich denke man könnte noch vieles bewegen und ändern, doch wenn man wartet das es andere tun, wartet man vergebens. Natürlich brauchen wir Polizisten und ein Sicherheitssystem, aber nicht in diesem Ausmaß und schon gar nicht Gesetze die Familien vernichten. Bedenkt doch mal wieviel Familien wegen dem Zahngoldskandal leiden müssen. Wenn jemand bestraft werden müsste, dann sind es die mächtigen Leute wie Manager, Politiker die andere bescheißen, betrügen, belügen und verurteilen können wann immer sie wollen. Bedenkt wieviel Menschen arbeitslos wurden (ENTLASSSUNG) obwohl die Firma Milliardengewinne erzielt haben und sich Manager nach den Entlassungen noch Gehaltserhöhungen um 20% gegeben haben. Was glaubt ihr wieviele Menschen dadurch vernichtet wurden. Oder die Poliktiker die nicht das Wohl des Volkes wollen, sondern nur ihr eigenes Wohl, sonst wäre es nicht möglich das viele Menschen in DEUTSCHLAND assozial hausen müssen und die Politiker in einem 2 stündigen Gespräch 9% Lohnerhöhung erhalten. Schickt doch mal die Merkel oder den Koch oder andere mit 900 Euro Geld nach Hause und damit mtl. ihr Leben bestreiten sollen. Es werden Versprechungen abgegeben nur das diese gewählt werden und später finanziell ausgesorgt sind. Was mit dem Pöpel passiert interessiert doch kein Schwein. MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF!
|