für die in deutschland gekauften wurden am 11.10 und die für in canada gekauften wurden am 14.10 gebucht. Mein Broker ist Flatex. bei meiner Freundin und ING Biba kam die divi am 14.10
Freunde, wer 3 Jahre im dunkeln wegen dem IPO warten konnte, der kann jetzt auch noch bis Ende November24 und dann ende März25 warten:
Ende Nov 24- Produktionzahlen - 20Mio Netto gewinn in Aussicht für 2024. Sehr wahrscheinlich. Dann sollte auch die Bewertung von Platformen wie Simplywallstreet, aufgrund des wachstums nach oben korrigiert werden. Ich denke dann werden auch neue Investoren kommen
Ende März 25 - Jahresergebnisse und die Klärung ob PRG eine Abschluss divi zahlt und dann auch MJS eine Abschlussdivi zahlt.
"Persistence Resources Group Ltd Announces Ordinary Interim (Semi-Annual) Dividend for the Period Ended June 30, 2024, Payable on September 25, 2024 Persistence Resources Group Ltd. announced ordinary Interim (Semi-annual) dividend is HKD 0.0295 per share for the period ended June 30, 2024. Ex-dividend date is September 11, 2024. Record date is September 17, 2024. Payment date is September 25, 2024."
Ich halte es für ebenfalls wahrscheinloich das eine zweite Dividende von 0,003CAD (gesamt dann 0,01CAD) oder noch einmal 0,007CAD (gesamt dann 0,014 CAD~ 0,01USD) gezahlt wird.
1, 1/2 MOnate mit den ersten sehr wahrschienlich positiven News und rund 5 Monate bis wir wissen ob aus der "MJS special Dividende" eine "reguläre Dividende" wird.
Aufgrund des wordings bei PRG, den sehr stabilen Gewinnen der Gruppe, den eytrem hohen Cashbeständen und dem sehr wahrschienlichen starken Wachstum halte ich steigende zweimalige Dividendenzahlungen für sehr wahrscheinlich.
0,4? für mitte August 2025 halte ich für sehr wahrschienlich wenn, - wenn die Corporate Presentation die erwartete Produktion für 2026 gemäß der Produktion SRK Bericht 2025 angibt - Die Produktion für 2025 gemäß der Corporate Presentation für 2025 verläuft - Die Übernahme der minenprojekte zu einem guten Rpeis Leistungsverhältnis durchgeführt wurde
Fast 10x in 10 Monaten - mit Stückweise Daten along the way die dieses Szenario weiter untermauern können. MJS hat echtes potential dich reich zu machen :)
Ich hab das oben bereits schon mehrfach geschrieben und hoffe es ist totzdem immer mal wieder hilfreich. Wie immer bemühe ich mich meine argumente transpartent zu machen :)
Viele Grüße RIchard
|