Du hast Recht, die Q4 sagen nur was über die Vergangenheit aus. Die Zukunft mit Recon3 sieht gut aus. Der November hat mit 585000 CAD ordentliche Umsätze vorgelegt (erst Recht im Hinblick auf Q4). Das Q1 ist sozusagen der Neustart. Trotzdem müssen wir alle sehr aufmerksam sein, und über nichts hinwegsehen, was vielleicht nicht gut war.
Der Kauf HLND finde ich gut, weil man "2 Fliegen mit einer Klappe schlägt". Man hat die Vertriebswege, Lagerstätten und ist näher am Verkaufsshop bzw Kunden dran. Mit dem Plus aus den hohen Umsätzen, kann man vielleicht weitere KE umgehen. Die Umsätze sollten aber zukünftig getrennt angegeben werden, dass ich als Investor die Umsatz-Entwicklung der Recon-Zigarette verfolgen kann. Nur deswegen sind wir doch hier. Die anderen Umsätze sehe ich nur als Mittel zum Zweck. Aber auch bei HLND hätte es nichts geschadet einfach zu sagen wie sich diese Umsätze ergeben, für bessere Transparenz an die Investoren. Die Umsätze 87 Millionen die werden auf den Cent genau stimmen, aber einfach ein bißchen mehr Futter dazu. Ist doch nicht schlimm, jeder weiß doch, dass diese Umsätze keinen direkten Mehrwert für unsere Zigaretten haben. (Vermutlich Nahrungsmittel, Getränke, Süßigkeiten, andere Zigaretten usw.).
|