Habt ihr euch alle kräftig eingedeckt? Falls nicht, dann würde ich persönlich noch nachlegen.
Ich selbst bin natürlich weiter dick short drin. Nachdem ein Fischli die Aktie fallen gelassen hat ist das Momentum klar erkennbar weg und der Kursverlauf zeigt wieder deutlich in eine Richtung.
Kommt auf die nächsten News drauf an... Die $6.9 Mio sind ja save!! Vor allem verpartnerung wäre interessant. Bis 2019 denke ich im Moment nicht... Noch nicht. Kann sich stündlich ändern
Einfach zurückscrollen. Mehrmalig erklärt. Wohl nicht für jeden Papertrader verständlich. Soll es aber auch nicht sein. Ist für Profis wie mich und einige andere Mitleser.
DaAn55: Es ist leider nicht richtig, dass das mehrmals erklärt wurde. Es wurde mehrmals danach gefragt. Poste doch bitte mal einen Link, in dem die Short Möglichkeit konkret für Heat erklärt wurde.
Und du Trash, poste mal bitte einen Put-Schein für Heat. Ich kann keinen finden.
DaAn55
: Ist hier immer noch die Nachhilfestunde für kleine
Privattrader? Googelt oder fragt euren Bankberater, wenn ihr persönliche Probleme mit Shorten habt. Aber bitte unterlasst hier endlich das fortwährende und unsägliche Offtopic. Wahnsinn!
Es geht hier um HEAT. Und der Kursverlauf ist (für mich!) wie geschaffen zum Shorten. Wenn ihr (wie auch immer das gehen mag) mit Long hier Geld verdient, dann freut euch über das Pizzageld. Ich freue mich jedenfalls auch, über viele Pizzen.