AO Kicky die wechseljahre können es nicht sein ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.04.02 08:27
eröffnet am: 06.06.01 09:52 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 13.04.02 08:27 von: jahr2002istd. Leser gesamt: 5435
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

06.06.01 09:52
1

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsAO Kicky die wechseljahre können es nicht sein ?

aber was in dich gefahren ist kann ich dir so nicht erklären.
frag mal bei www.medizinforum.de  unter foren und psychologie nach. dort wirst du die antwort kostenfrei erhalten.

um es hier mal klar zu stellen.
per mail habe ich dir AO Kicky deine linke tour erklärt. das ich unter zeitdruck war wusstest du. ( hochzeit, umzug, neues geschäft ). alles benötigt, wie bestimmt jeder hier sich denken kann, sehr viel zeit.
die mails mit dir waren bis dato sehr angenehm. deine top looser tipps GW und IMNR hatte ich dir verziehen ( kann ja auch jedem passieren ). jetzt kommt aber der top wert ORCH per mail von dir, mit unbedingt kaufen der kurzzock. ok, zeit hatte ich keine, somit traute ich dir und deinen worten. ich kaufte blind ( zockermanier ). am abend muss ich per mail von dir lesen das ich verkaufen soll. ok ich verkaufte, du wirst es schon wissen. alles im allem war es ein null auf null geschäft ( verlust vieleicht die gebühren ) .
Doch am darauffolgenden morgen musste ich sehen das ORCH nach 17.00 als ich verkaufte stark anzug, zu dem zeitpunkt war ich auswerts unterwegs???? hehe das weis die ariva-königin der recherche AO Kicky nicht vorher?
meine vermutung:
du wolltest nachkaufen, da der wert in deutschland wenig gehandelt wird braucht man dazu jedoch verkäufer, den du in mir gefunden hattest, aus zeit gründen checkt preisfuchs es ja nicht.
daher bin ich dir sauer.
verlust hatte ich keinen, doch die art wie du es machst finde ich nicht fair.
jedem den ich tipps per mail bisher zukommen lies, hatte diese bestimmt nicht bereut. einige leser werden dies bestätigen können.

es geht weiter

ich hatte dir schon gesagt, ich bin nicht checkit oder sonst hier irgend jemand.
was willst du damit?
suchst du einen schuldigen für deine profilneurose mit vier ariva ID`s
hehe ich gratuliere dir jetzt schon zum Posting 5000 da du wenn man alle postings unter anderen namen hernimmt jetzt schon hast. ok be happy ;-)

warum ich weiter sauer bin, zu jedem posting das hier stelle ( stellte )
ich beginne
ennt
kkrs
upgd
dnap
ecat
sino i com
china aero...
col
jafco
cmrc
arba
mlnm
und sehr viele mehr, bekamm ich von dir stehts etwas negatives an kommentar.
bisher lachte ich darüber ( konnte man auch nur, da alle angegebenen werte hohe gewinn mir brachten, gelegentlich wenn ich meinet ich muss den wert wieder kaufen auch das gegenteil )
somit, was stören mich ein paar lächerliche verluste?.( das gehört dazu )

liebe kicky was willst du eigentlich bezwecken? zu jedem wert, der hier gepostet wird, folgt dein kommentar. wenn du dazu gebeten wirst, oder du bemerkst das hier jemand einen mega pusch plant, warum nicht. doch sinnlos etwas posten, das sich im nachhinein als falsche recheche erweist, weil die zahlen evtl. sich negativ darstellen oder der chart schlecht aussieht, dass lass mal lieber in zukunft bleiben meine liebe AO Kicky. lass dir sagen die börse lebt von gerüchten und dazu hilft und helfen dir zahlen wie charts einen feuchten s.....
mein tipp an dich lass mich in frieden hier leben und ich werde dir sehr gern aus dem weg gehen. vergraulen wie du es nennst will dich hier bestimmt keiner.
über meine englischkenntnisse können wir sehr gern recherchieren. dich brauch ich für tipps und recherche bestimmt nicht siehe GW die du hier als den tipp gepostet hattest und der seither unter 7$ schwebt. wenn du so gut in recherche bist, frage ich mich warum stox wie ich von aktien sehr gut leben können, du allesdings kein fähiges unternehmen hier ins board stellst das entlich mal für 100-300% gewinn gut ist. hehe AO Kicky ist das etwa ein problem für eine schwedisch, französisch und englisch sprechende omi, die unternehmen aus dem ff kennt?.

als harmoniebedachter mensch
sei lieb gerüsst
preisfuchs

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

06.06.01 12:56

2819 Postings, 8909 Tage NoTaxNach wie vor gilt; Jede/r ist für die Recherche..

seiner Zocks selbst verantwortlich. Wenn aus Zeit oder sonstigen Gründen eine umfangreiche eigene Recherche nicht in Frage kommt, sollte auf den Deal verzichtet werden oder eben als genau das angesehen werden was er in dem Fall ist, nämlich ein absoluter Risiko-ZOCK !!!! Natürlich ist es hoch ärgerlich wenn man verliert aber trotzdem hätte ich doch meinem Ärger nicht auf diese Art und Weise raus-
gelassen.
Der nächste Deal wird bestimmt besser
So long
NT  

06.06.01 16:14

79561 Postings, 8945 Tage KickyAber,aber.....si tacuisses..


auf welch ein Niveau begibst Du Dich hier?Ich bin eine alte Dame und Grossmutter von 65 Jahren,was soll denn das?

Ich gestehe  neidlos ein ,dass Du mit Deinen Zocks sicher erheblich mehr Geld verdient hast als ich-Du gehörst ja schliesslich zu den erfahrenen Tradern,die rechtzeitig draussen sind und nicht erst aufspringen,wenn  solche Werte mit grossem Aufwand an Public Relation in mehreren Bords von bestimmten Leuten empfohlen werden..

Zu ORCH habe ich nirgends eine Kaufempfehlung ausgesprochen,auch keine Verkaufsempfehlung.Ich habe ,als sie bei 4$ stand, vor dem Report auf sie hingewiesen und Dir empfohlen,sie mal anzusehen.. http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=Checkit&nr=66251&912  
Ich habe auch keine Verkausfsempfehlung gegeben,sondern ,wie reinyboy später, auf die Kapitalerhöhung hingewiesen,- zu einem Zeitpunkt als Rosetta noch nicht übernommen war und nicht klar war,dass dies zur Abwehr einer etwaigen feindlichen Übernahme als SEC Filing zur Genehmigung eingereicht wurde .Der Hinweis geschah keineswegs  in böser Absicht. Ich habe ORCH nie besessen,weil ich im Gegenstz zu Dir nur ein Kleinstanleger bin und nicht über ein Konto in USA verfüge. Ich habe Dir dies nur geschrieben ,weil ,wie  Du einmal schriebst, Du längere Zeit für Übersetzungen brauchst .
Dass Du nicht Checkit sein kannst ,ist mir nach einer Recherche auch deutlich geworden:er ist viel zu klug und souverän für solche Postings,wie wir sie uns liefern,obwohl er ein erfahrener Trader ist.
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=Checkit&nr=67102&364  http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=Checkit&nr=47237&588  

Ich schlage vor ,wir begraben jetzt diesen Thread in dem Massengrab von Ariva und widmen uns Börsenproblemen.Dann können wir uns gegenseitig in Ruhe lassen.   mfG  Kicky

PS:ich spreche auch leidlich Latein und Neugriechisch  -und die wenigen alten postings meiner beiden anderen ID´s kann man eher über die ID in der IDStatistik aufrufen als hier über das Anklicken des Namens..
 

06.06.01 16:37

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsguter vorschlag

hiermit beende ich auch das AO Kicky, ok.
lassen wir uns weiter fair und sachlich geld verdienen. wie gesagt wenn eine recherche auf meine postings, dann bitte mit sinn.
nobody ist perfekt und wenn ich das schwarze zum strahlen erleuchten lassen will, habe ich nichts dagegen wenn du mir die rote karte zeigst, wenn die angebracht ist. doch bitte liebe kicky. aktien leben von phantasie und die bringt die meisten gewinne ( für den der zu spät einsteigt oder verkauft, auch das gegenteil )
entschuldigung, wenn ich dich zu sehr angegangen bin.
gruss
preisfuchs
 

08.06.01 22:00

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight@Dr. Marodehose: Metholbonbons? ganz neuer

Tipp?

Oder wandelst Du auf van Gogh's Füßen? Er mußte sich ein Ohr abschneiden, um seinen Weg zu machen .. hoffe, bei Dir ist es nicht der ganze Kopf !!!  

08.06.01 22:56

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight8.6.1996: "Schwarzwaldklinik" bei Sat1 oder ...

... in der Kurzzusammenfassung: Lüde Lüdersen lyncht in der Lüneburger Heide Heidetiere ....

hey, was ist das für ein Thread?

Ist ariva die Psycho-couch der Schlaflosen geworden, oder was? Dann gehe ich lieber die Wiederholung von L.L. kucken ....  

08.06.01 22:58

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.?"Dallas" live hier :-)))Wer ist wohl was? o.T.

29.07.01 10:03

79561 Postings, 8945 Tage Kickyno comment o.T.

29.07.01 10:26
1

2184 Postings, 8351 Tage boomer.. und Ihr redet immer von "Niveau"? o.T.

29.07.01 10:37

4428 Postings, 8459 Tage Arbeiter@boomer "Geistes - Jungchen - Fachmann für alles"

Nur mal zur Erinnerung  "Niveau"  ich lach mich schlapp.  

29.07.01 11:33

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchshahaha reife leistung arbeiter

boomer und das thema niveau ist bei mir wie wenn ich schreibe kicky und tyler durdan ich liebe euch.
hahaha  

29.07.01 12:05

4420 Postings, 8557 Tage Spitfire33Sobald sich jemand äußert, wird auf ihn einge-

droschen.

Daß Boomer in ARIVA berechtigt ist das Wort Niveau zu benutzen,möchte ich ihm doch zugestehen (dabei sei dahingestellt ob er nach mancher Leute Meinung welches hat oder nicht hat).

.. und Ihr redet immer von "Niveau"?   Mit dieser Aussage hat er aber zweifelsfrei Recht.

Ariva hat Chat und es gibt E-Mail `s. Aber das wäre auch nicht der Sinn der Aktion gewesen, da im Board die ganze Sache auszutragen offensichtlich mehr Spaß bereitet.

Wenn dieser Beitrag das immer wieder geforderte hohe Niveau sein soll, nein Danke.  

29.07.01 13:19
1

2184 Postings, 8351 Tage boomeraber, aber lieber Geistes-Arbeiter,

ich nehme dieses Niveau-Postulat für mich persönlich doch nie in Anspruch.

Zu meiner Person:
Ich habe keinen Schulabschluss (nach der 5.Klasse mit 16 Jahren ausgebüxt),
ich habe nichts gelernt, außer im Leben.
Texte schreiben und lesen kann ich nur mit einer Spezial-SW, die mir mein reicher Onkel geschenkt hat.
Sonst lebe ich - wie so viele hier - in Flensburg von der Sozialhilfe.

Ansonsten, lieber Geistes-Arbeiter, besuch mich doch bitte einmal in der Augustastr. 12, aber ich ich warne Dich, ich bin Alkoholiker, vollkommen verdreckt und schnüffel. Weiter kannst Du mich am Südermarkt fast täglich finden, als Bettler.

Lieber Geistes-Arbeiter, ich hoffe, Dir zu meiner gescheiterten Existenz hinreichend Auskunft gegeben zu haben.

Alles Gute, mein lieber junger, dynamischer und erfolgreicher Freund!
Ährlich, Geistes-Arbeiter, für dieses Board bist Du eine tolle Bereicherung!
Die ARIVA-Leute auf dem Ostufer von Kiel werden sich sicher täglich über Dich freuen, woll? (Keine Ironie).

MfG
 

29.07.01 13:33

4428 Postings, 8459 Tage Arbeiter@boomer

Du hast Recht, ich habe diverse Angebote aus Kiel abgeschlagen ( mein Honorar ist eben zu hoch). Ansonsten werde ich Dich einmal besuchen, man hilft ja wo man kann.
PS.: An welcher Haarfarbe erkenne ich Dich auf dem Südermarkt?

In diesem Sinne
Arbeiter  

30.07.01 00:01

2184 Postings, 8351 Tage boomerLieber Geistes-Arbeiter,

morgen, so ab 11 Uhr findest Du mich in der Gegend Holm/Ecke Rathausstr., meinem neuen Revier, nachdem ich ab 9 Uhr erst mal an der Börse gedealt habe.
Meine Haarfarbe? Schneeweiss, da ich ja in den 70ern bin; zerlumpt, die Leute müssen ja nicht wissen, dass ich mehrfacher Millionär bin und von der Sozialhilfe lebe! Allerdings kann ich sehr schlecht hören, und wenn Du mit mir sprechen willst, mußt Du schon einen Hunnie in meinen Hut werfen, sonst reagiere ich nicht. Aber Du kommst, da von Beruf Sohn, ja so erst um ca. 12 Uhr aus den Federn! Ich verlasse mich auf Deine Diskretion, Ehrensache! Gelle?
Dann bis morgen bei unserem kleinen Flensburger Ariva-Treffen!

Bis die Tage, Alter..

.. ich muß erst mal meine vorletzte Flasche Beaujoulais Villages, Jahrgang 95
schlürfen ..  

30.07.01 00:06

2184 Postings, 8351 Tage boomerNa, Geistes-Arbeiter, dass ist wird ein

Spass!!!

0190 - weiblich 0190 663 663:

"Hallo, hallo, wer ist in der Leitung? Meine Deutsch ist leider nicht so gut, aber dafür kann ich Französisch um so besser. Oh, wie deine Beaujoulais in meine Bauchnabel kribbelt.

Ich hätte Lust auf eine heiße Rendezvous!"

"lol"  

30.07.01 00:12

2042 Postings, 8387 Tage Falcon2001@boomer

Mehrfacher Floh Millionär? Und übertreib doch nicht immer so. Von wegen Beaujoulais. Eine 5 Litter Flasche "Pennertraum" aus dem Aldi Nordhang, Kieselerde Jahrgang 2001, kaum vergärt. Falls doch einer eine Münze in Deinen Hut wirft, pass auf dass sie nicht durch eines der Löcher darin wieder rausfällt. Ich frage mich nur wie lange der Besitzer der Internet-Kneipe an der Ecke Dir die Benutzung des PCs noch genehmigt um uns zu Posten. Tja wir sind der Bodensatz der Gesellschaft. Darum haben wir nur Pennystocks in den Portfolios. 10 Letsbuy(sh)it.com könnte ich Dir noch als Spende abgeben.

(Versteht sich von selbst das alles nur Spassig gemeint ist)  

30.07.01 00:19
1

2184 Postings, 8351 Tage boomer..neee, nee, lieber Falcon2001,

..leider bitterer Ernst, leider.

..aber danke für die Spende; ich mache gern davon Gebrauch..

Kommst Du auch zu unserem morgigen Ariva-Treffen in die Fussgängerzone?
Ich möchte Dich gerne mal kennenlernen!
.. aber Du bist ja aus Kiel und mußt morgen wie jeder ordentliche Mensch arbeiten, nöch?
.. etwa bei HDW?

.. bis die Tage..  

30.07.01 00:24

2042 Postings, 8387 Tage Falcon2001@boomer

Bin aus genau der anderen Ecke von Deutschland. Aus Lörrach (liegt auf der Deutschen Seite der Grenze zu Basel). Also aus Süddeutschland. Da würde die Fahrt zu Eurem Treffen doch ein Bissi dauern. Aber ich habe (echt) eine Tante in Kiel. Ein echtes Nordlicht ;-)
So jetzt muss ich aber in die Heia. Morgen habe ich noch ein inniges Zwiegespräch mit unserem Mailserver (Schrottkiste). Tschuess bis bald.  

30.07.01 00:29

2184 Postings, 8351 Tage boomerGutes Nächtli, Curd! o.T.

30.07.01 09:46

4428 Postings, 8459 Tage Arbeiter@boomer

Ich werde versuchen die Zeit einzuhalten. Heute 11.00 Uhr Holm. Ansonsten wird Dich mein Fahrer um diese Zeit begrüßen. Er wird Dich dann zu meinen Anwesen in Solitüde bringen. Dort bekommst Du ein anständiges Bad und wir werden zusammen zu Mittag essen. Auf jeden fall opfere ich 3 Stunden meiner kostbaren Zeit um Dich einmal kennen zulernen.

Gruß
Arbeiter  
 

30.07.01 11:14

2184 Postings, 8351 Tage boomerthxs, Mr. Geistes-Arbeiter, ik segg bescheed

Nu givt dat ja man veel niege Soken to bekieken in dat Flensburg vun huet.
Ob dat allens scheun is, dat koennt wi nu ja man ok nie segg'n.

Ober dat is ja man ok nie so wichti.

Veel hett sik veraennerd. Obers Stadttheoter givt dat juemmers no.

Ik meen mien plattduetsch is ja man nie so good (villicht kun ja mol een dat 'n beten korregeern).  

Ick mog mi nun mal ofen weg to de Stadtteoter, nech!

Wi kiekt us de dann mol an.

http://193.97.251.26/ramgen/media/rbton/melodie/platt/news.rm


 

30.07.01 19:45
1

2184 Postings, 8351 Tage boomerHehe, Arbeiter, kennst Du meine

Petuhtante?
Das folgende Gespräch habe ich heute von ihr gehört!
--------------------------------------------------

Frau Petersen: .,. Un was ich noch szagen wullte, szo'n Kumpfermatschon is ja chanz nett, was kriegen die Kinner doch allens cheschenkt, woll? Abers szonst is es doch szo'n richtigen Stahoi mit!

Frau Hansen: Ja mein chute Frau Petersen, da haben Szie chanz recht in. Ers all das Reinmachen un szo. Man kann doch nich bekannt szein, dasz man nich mal kricht reine Chardinen über! Szie künnen abers verszichert szein, es war nich chut un hausen bei mich die letzte Szeit!

Frau Jessen: Ach ja, un was man denn noch immer für'n Malör hat! Denken Szie blosz, as ich bei war un kriegen unszere chute Stube szu Schick, kam ich doch szo szu schnüffeln über den Teppich und fiel lingegangs auf die Diele. Ich bin heute noch nich wieder chut szu Pasz vun das.

Frau Hansen: Un denn bei das´ alte schabbige Wetter! Immer szo'n ekligen Schneeschab un szo, woll? - Hier mein Chute, szei szo chut un lang` bei! Da is noch szo'n kleiner vun die Plättchen, der drückt sich szo weg.

Frau Petersen: Danke, mein Liebbe, ich konnt chut noch ein Stück haben vun den Stoppfkuchen. Der steht so nett vor! Szag, Frau Hansen, Szie haben doch szo'n schöner Springform; kann ich der nich mal kriegen? Szie szolln auch vielen danke haben vor Leihn.

Frau Hansen: Das können Szie szacht, beste Frau Petersen; aber szeh, noch kann ich ihn nicht missen. Ich nahm ihn neulich mit aus nach mein Mann szein Chrab, un szo steht'n denn noch mit Blumen auf'n Kirchhof.

(Frau Petersen und Frau Jessen werfen sich entsetzte Blicke zu.)

Frau Hansen: Na, Frau Jessen. Szie szagen ja charnix. Szie sind doch szonst szo mit'n Mund voran!

Frau Jessen: O Beste, ich hab szon Sziehn in mein Leichdorn! Chestern, as ich kam mit mein Paas voll Szuppenkraut von'n Wochenmarkt längs'n Holm, kommt da mein Szeel szo'n lagen swarszen Mann auf'n paar Beesenstiele anszuchehn, mit'n swarszen Anszuch an un'n Spind auf'n Kopf. Auf'n Rücken hatt` er'n Pappschild, wo aufstand: Nigrin, der beste Schuhputzmittel! -- As wenn wir meindag` kein blanke Stiefel chehabt hatten! Wie ich ihn mir nu szo ankuk, nimmt er miteins szein Leiter vun die Schulter un szetzt szie szominn auf mein bester Leichdorn, sodasz ich laut aufschrei un alle Leute bleiben stehn. Is das nu'n Szache un laufen as szon langbeinigen Schornsteinfeger durch die Straßen?

Frau Petersen: Nein auch doch! Was die Leute heutzutage auch allns anstelln, um szu Ccheld szu kommen! Denn szon Mann kricht doch beszahlt für szein Aggewars! Aber Liebbe, verszähl weiter; wie ching es Szie mit Szie's Leichdorn?

Frau Jessen: Na as ich ihm orndlich szurechtchesetzt hatte, humpel ich mir weiter und komm durch die Cchroße Straße. Ich wullte noch ein bei Klempner Hansen und holn mir ein Chlühstrumpf. Und nu denk an: Kummt da'n Mann mi'n chroszen Pappkopf un'n Brille auf die Nase. Und bei ihm cheht'n Mann mit'n Schild mit "Kukirol" und szowas auf. ich cheh ihm weit aus'n Weg, für dasz ich nich wieder ein auf die Leichdörner krieg. Abers was meinen Szie? Kricht der Kerl ein langes Hörrohr aus die Hosentasche, szetzt das eine Ende an szein Ohr un das andere auf mein Szeh un szagt: "Mein Fräulein, Szie haben ein chewaltiger Pulsschlag auf die linke kleine Szeh!" Ich szag: "Kommen Sie man bei un beszehn Ihre eigenen Hühneraugen! -- Szo'n unverschämten Kerl! -- Nu szag' aber doch, Frau Hansen, wissen Szie denn charnich büschen was Neues?

Frau Hansen: Was szolt ich woll nich! Ich wullte Ihnen man nich unterbrechen. Haben Szie schon chehört, was an'n 1. April an'n Hafen los war?

Frau Petersen: Meinen Szie das mit das Rotor-Flugzeug, was Tante Maasz uns mit angeschmiert hat? Na, wissen Szie, da kunnt abers auch leicht einer auf reinfallen! Da hat männigein sziech durche Szohlen und abbe Hacken chelaufen un kunnte nich weisz werden auf ihm!

Frau Hansen: Ja, was mein Tuchter ihr Mann sein Bruder is, er war bis nach die frühere Fliegerstatschon bei Mürwik chelaufen un is erst um ½8 mit'n schiefes Chesicht wieder abcheschrummpt!

Frau Jessen: Man kann abers auch nich verlangt szein, dasz'n da noch lachen szoll!

Frau Petersen: Beste Frau Jessen, Szie waren ja vorigen Tag charnich szu Chesangverein! Was hatten Szie da doch?

Frau Jessen: O, ich szoll noch denken an den Tag! Mein Mann, er wullte der Schinken szu Abendbrot aus die Badestube holen. Er steigt da denn auf vun ein Stuhl szu un kriegen der Schinken abchehakt. Da perrt er mit'n Fuß durch das Rohr weg un suust nu mit'n Kopf nach unten in die Badewanne rein! Na, da strampelte er denn wie szon Hobbetuts un hat szich chanz chräszig chestoszen, können Szie szich woll denken!

Frau Hansen: Mein Allerbeste, was'n Chlück, was da kein Wasser in die Wanne inein war!

Frau Petersen: Hör nu, mein Szöte, ich war ja letzabend szu Thiater un szehn "Boccaccio"; mein Tuchter, szie szingt mit in'n Chor. Nee, was war das für'n schunziges Stück! Da szitzt der eine vun die Künstlers in szon chrosze Tonne un der andre fragt ihm: "Was machts du denn da?" Un er szagt: "Ich fahre petuh!" -- Können Szie da'n Szinn in finden?

Frau Petersen: Ja, Frau Petersen, das ist szo wie mit Thomsens ihren kleinen Fiede. Er kricht sich mit szein Kanuten szein Mutters Waschbütte un ching los nach'n Schwanenteich in die Hölzung szu un szehn, um er da kunnte petuhfahren.

Frau Hansen: O Beste, was hätt' das für'n Malör cheben künnen!

Frau Petersen (nach der Uhr sehend): Was, nu is es all sieben durch? Mein Chott, nu szollen wir uns doch streben und kummen afstäh! Mein Mann wird chanz fuchtig, wenn er nich kricht szein Abendbrot szu rechte Szeit!

Alle: Auf Wiederszehn mein Chute, mein Liebbe, mein Beste!

 

30.07.01 20:26

2184 Postings, 8351 Tage boomersoso, Geistes-Arbeiter, da wohnst Du also:

12.04.02 20:25

2184 Postings, 8351 Tage boomerA R B E I T E R , wie steht es nun

mit unserer Verabredung?

Ich brauche Hilfe von Dich!  

13.04.02 08:27

439 Postings, 8149 Tage jahr2002istdamoin, moin, happy , du preisfux o.T.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben