ist doch alles dunkelgrün !!!! alles in festen händen behalten, die storry ist gut, hier werden noch einige den kurs hinterher rennen. die fakten sprechen für sich und das ist erst der anfang !!!
patente in noch ungeahnten ausmass. xetranotierung und die guten news, alle achtung was hier in kürzester zeit passiert ist !!! keine insobude !!!
gut nachhaltig mit dabei zu sein !!! das ist erst der anfang, alles noch entwicklungsfähiger und moderater einstiegspreis !!!
alles aber nur meine meinung, jeder ist seines glückes schmied !!!
Moderation Zeitpunkt: 25.09.12 07:51 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
...nun steht FFM bei 0,034 ?, womit mein Post von gestern zutrifft. Aber schwarzes Sternchen für mein Post. Ts ts. Das spricht eine noch deutlichere Sprache.
Blue ist gepusht von einem allseits beliebten Chat. Mal sehen, wo BLUE nach dem 15.12.2012 steht.
Du darst nicht vergessen,das die Fakten für blue sprechen. Pusher sowie Basher hat man überall,wo Interesse besteht. 0,34 ffm Taxe ohne Umsatz,muß man nun wirklich nicht erwähnen!
...werden Kündigungen an DIE Unternehmen im First Quotation Board möglich (mit Wirkung zum 15.12.2012), welche die Voraussetzungen der neuen AGB der dt. Börse nicht erfüllen.
Blue Planet könnte ggfls. ebenfalls betroffen sein. Bitte beachten.