Also ich will dir deine Erfolge ja nicht streitig machen, aber was du jetzt hier bei Curasan abziehst, sieht mir wirklich nur nach pushen aus.
Obwohl wir das mit der MK schon geklärt hatten, erwähnst du noch einmal, dass sie angeblich 13 MIo beträgt. Und du schreibst was von ganz sicheren News am letzten Wochenende, die dann doch nicht eintreffen. Du spekulierst mit Empfehlungen in Börsenzeitschriften, die nicht eintreffen, und du spekulierst mit Analystenkonferenzen, wo du widerum positives erwartest, obwohl das EK-Forum ja auch keinen Kursanstieg gebracht hat.
Tut mir leid, aber ich finde deine Postings der letzten Tage sehen eher nach Verzweiflung als nach Überzeugung aus. Wenn du von Curasan überzeugt bist, dann lass sie doch einfach langfristig liegen, aber diese Postings machen auf außenstehende Anleger sicher den Eindruck, als würdest du versuchen wollen, den Kurs zu stützen. Und dadurch erreichst du genau das Gegenteil. Nämlich dass die Anleger genau denselben Eindruck wie ich jetzt gewinnen.
Ich bleib jedenfalls bei meiner charttechnischen Strategie, solange es keine News bei Curasan gibt, die mich von der UNterbewertung der Aktie überzeugen.
|