Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 ?

Seite 132 von 150
neuester Beitrag: 15.12.15 23:40
eröffnet am: 03.07.07 11:04 von: semico Anzahl Beiträge: 3731
neuester Beitrag: 15.12.15 23:40 von: youmake222 Leser gesamt: 882086
davon Heute: 281
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... | 150  Weiter  

26.06.09 14:56
1

12342 Postings, 6027 Tage Maikeldtja

und wieder wunden lecken der Higsmaster!
-----------
alles kann nix muß

26.06.09 17:04

8214 Postings, 7393 Tage semico29 wir kommen

Daimler erteilt Einstieg bei Porsche Absage
16:47 26.06.09

BERLIN/STUTTGART (dpa-AFX) - Der Stuttgarter Automobilkonzern Daimler (Profil) wird sich nicht am Sportwagenbauer Porsche (Profil) beteiligen. "Wenn wir das wollten, würden wir das kundtun", sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche der "Welt am Sonntag". In der vergangenen Woche waren Spekulationen aufgekommen, Daimler könnte beim mit neun Milliarden Euro verschuldeten Sportwagenbauer einsteigen. Porsche sei doch ganz offensichtlich technisch und inhaltlich sehr eng in die Aktivitäten des VW-Konzerns (Profil) (Profil) integriert, sagte Zetsche dem Blatt. "Es scheint mir nicht sinnvoll, daran zu denken, diese Integration durch eine andere zu ersetzen."

Für sein eigenes Unternehmen sieht Zetsche eine Stabilisierung. "Im zweiten Quartal spürt Daimler vor allem durch die erfreuliche Entwicklung der neu eingeführten E-Klasse positive Impulse", sagte er der Zeitung. Im ersten Quartal hatte der DAX-Konzern einen Milliardenverlust geschrieben. "Nach derzeitigem Stand werden wir im Gesamtjahr keine negativen Überraschungen mehr erleben, sondern vielleicht die Chance haben, uns positiv zu entwickeln."

Nach Einschätzung des Daimler-Chefs haben die Märkte die Talsohle erreicht. "In diesem Jahr wird sich die Lage insgesamt noch nicht viel verbessern", sagte Zetsche. Erst 2010 werde eine Erholung in einzelnen Regionen und Segmenten allmählich wieder einsetzen. Für die Pkw-Sparte von Daimler hält Zetsche eine Steigerung des Auto-Absatzes auf 1,5 Millionen Fahrzeuge in den nächsten fünf bis zehn Jahren für realistisch. Im vergangenen Jahr waren weltweit 1,27 Millionen Autos der Marken Mercedes-Benz, smart und Maybach verkauft worden./dct/stw  

26.06.09 17:07

8214 Postings, 7393 Tage semicoDaimler ist Kraftvoll zum WSchluss d.h. nächste

Woche ist Daimler Woche  

26.06.09 17:10
1

7615 Postings, 6362 Tage HighMastersemico laber net,aber die Wahrheit wird dich

überholen.Daimler wird Tief runterfallen nächste Woche Richtung 23Euro.  

26.06.09 17:20

12342 Postings, 6027 Tage Maikeldklasse

wenn Higsmaster das daher sabbelt dann wird es wohl aufwärts gehen! das war noch immer so bei Higsmaster genau andersherum siehe auch Arcandor! prognose Higsmaster 1 bis 1,50? stand jetzt 0,61! Bravo großer guru weiter so!mooooooooaaaaaaaaaahahahahr
-----------
alles kann nix muß

26.06.09 18:01

8214 Postings, 7393 Tage semicoDer hat lang genug gesabbelt die Realität hat ihn

eingeholt und bei 23 darf er wieder mitschreiben.

Highmaster = Outmaster

Dann bitte sachlich bleiben HM  

26.06.09 18:26
1

8214 Postings, 7393 Tage semicoWer sowas reinstellt sollte ganz ruhig sein

HighMaster: Daimler WKN:710000 nach meiner Analyse 03.04.09 12:31 6 #1  
Bisherige Bewertungen:
6x interessant
1x informativ
4x gut analysiert
5x uninteressant

ist diese Perle unterbewertet.Der Abschwung hat natürlich die Autoindustierie deutlich getroffen als andere Branchen.Daimler als eine der starken und schwergewichtigsten Unternehmen wird wie auch in der Vergangenheit wird auch in der Zukunft von sich reden lassen.Top Werte werden bei solcher Gelegenheit von institutionellen Eingekauft,wie der Bericht einer Saudischen Investoirgruppe,der bei Daimler einsteigt.Auch sollte man sich selber überlegen ob man hier einsteigen sollte.Jeder der hier ein bzw. ausstiegt ist natürlich selber verantwortlich ob man hier gewinne macht oder verluste.Nach meiner Meinung jedoch wird Daimler in den Kommenden Tagen deutlich zulegen.Denn Eine Aktie die einen sehr guten Dividendenanteil hat und den Aktionären eine Top dividende verteilt,ob es in schlechten Tagen oder in guten Tagen ist das spielt hier bei so einem Weltunternehmen keine grosse Rolle.

Meine Fazit ist: Daimler einfach stufenweise einkaufen und mindestes bis zur Verdopplung abwarten.

Kursprognose langfristig über 60euro  

26.06.09 18:33
2

12342 Postings, 6027 Tage Maikelddas

ist es was ich meine!
der wechselt stündlich seine einstellung!
-----------
alles kann nix muß

26.06.09 21:10

17 Postings, 5678 Tage 123polizei@semico

Sprich doch bitte nicht von einer Verdoppelung der Kurse. Genau das war nämlich auch deine Prognose im September letzten Jahres...was dann passier ist, wissen wir alle! Letztlich kann der Daimler-Aktionär froh sein, wenn sich die Aktie mit dem Dax entwickelt.  

26.06.09 21:25

75 Postings, 5579 Tage der bäcker@23polizei

mM:etwas unsachlich
zB
DBK 120-17
DAI  80-18
das waren ca. die Abstürze
deshalb habe ich nachgekauft,
weil die Börse i m m e r  übertreibt !
Bei DBK bin ich mit sehr gutem Gewinn wieder mit 80% raus
Bei DAI mit Gewinn noch mit 50% drin und warte auf weitere
Steigerungen.
Es kommt i m m e r  auf den Einstiegszeitpunkt,
bzw. nach überproportionaler Abstrafung auf
Deine Nachkaufkapazitäten an.!
Du kannst auch nicht verleugnen,
daß DAI seit März überproportional gestiegen ist,
also erwarte ich wie Du jetzt eine proportionale Steigerung.
Allerdings ist in der gesamten Autobranche z.Zt viel Phantasie im Markt, welches nochmal beflügeln könnte  

27.06.09 09:54

8214 Postings, 7393 Tage semico123 du hast den Sinn nicht kappiert ich würde

aber keine Parolen schwingen   " Verkauft jetzt alles was geht " wenn ich im September was schon lang her ist
was anderes gesagt hab.

Highmaster hat das erst im April geschrieben und sagt jetzt das lächerlich deine Meinung .

Warscheinlich bist du die Doppel ID den nur so kann man den Verteidigen.  

28.06.09 21:19

8214 Postings, 7393 Tage semicojetzt erst recht 36 wir kommen

Daimler-Chef erwartet keine negativen Überraschungen mehr
18:54 28.06.09

BERLIN/STUTTGART (dpa-AFX) - Das Geschäft des Automobilkonzerns Daimler (Profil) hat sich nach einem äußerst schwachen ersten Quartal zuletzt wieder stabilisiert. "Im zweiten Quartal spürt Daimler vor allem durch die erfreuliche Entwicklung der neu eingeführten E-Klasse positive Impulse", sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche der "Welt am Sonntag". Im ersten Quartal hatte der DAX-Konzern einen Milliardenverlust geschrieben. "Nach derzeitigem Stand werden wir im Gesamtjahr keine negativen Überraschungen mehr erleben, sondern vielleicht die Chance haben, uns positiv zu entwickeln."

Nach Einschätzung des Daimler-Chefs haben die Märkte die Talsohle erreicht. "In diesem Jahr wird sich die Lage insgesamt noch nicht viel verbessern", sagte Zetsche. Erst 2010 werde eine Erholung in einzelnen Regionen und Segmenten allmählich wieder einsetzen. Für die Pkw-Sparte von Daimler hält Zetsche eine Steigerung des Auto-Absatzes auf 1,5 Millionen Fahrzeuge in den nächsten fünf bis zehn Jahren für realistisch. Im vergangenen Jahr waren weltweit 1,27 Millionen Autos der Marken Mercedes-Benz, smart und Maybach verkauft worden.

Der Daimler-Chef dementierte zudem zuletzt aufgekommene Gerüchte über eine Beteiligung am Sportwagenbauer Porsche (Profil). "Wenn wir das wollten, würden wir das kundtun", sagte er. In der vergangenen Woche waren Spekulationen aufgekommen, Daimler könnte beim dem mit neun Milliarden Euro verschuldeten Sportwagenbauer einsteigen. Porsche sei doch ganz offensichtlich technisch und inhaltlich sehr eng in die Aktivitäten des VW-Konzerns (Profil) (Profil) integriert, sagte Zetsche dem Blatt. "Es scheint mir nicht sinnvoll, daran zu denken, diese Integration durch eine andere zu ersetzen."/dct/zb/nl

Quelle: dpa-AFX  

29.06.09 19:50

8214 Postings, 7393 Tage semicoDaimler nächster Anlauf 27,90

 
Angehängte Grafik:
daimler_ag_na_o.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
daimler_ag_na_o.png

29.06.09 22:34

8214 Postings, 7393 Tage semicomorgen mal mehr % vieleicht 4-5 %

30.06.09 08:56

8214 Postings, 7393 Tage semicoheute 27,xx

30.06.09 10:21

1661 Postings, 5567 Tage Stuttgart_0711volatil

Hat jemand ein Schild an der Börse gesehen auf dem steht " die Krise ist vorbei " ?

Daimler schwankt zwischen guten Vorzeichen aus USA und DAX hoch und runter. Keine Aktie die sich derzeit durch eigene positive Impulse bemerkbar macht. Charttechnik ist zwar nett anzusehen, bleibt aber eben nur eine Zeichnung und hat die Trefferquote von X-beliebig und Zufall. Wo soll die 27 herkommen ? Gerade waren wir wieder unter 26....

 

 

01.07.09 09:16

8214 Postings, 7393 Tage semicoBMW machts vor Daimler mach nach ich erwarte

das der Daimler Kurs höher sein muß als der BMW Kurs  

01.07.09 09:50

8214 Postings, 7393 Tage semicowann kommt die 27 ig eine frager der zeit

01.07.09 18:45

8214 Postings, 7393 Tage semicoAufgepasst es geht los

 
Angehängte Grafik:
daimler_ag_na_o.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
daimler_ag_na_o.png

01.07.09 18:49

1817 Postings, 5845 Tage holly1000Toyota und DAI

jetzt wird jede Wo eine andere Sau durchs Dorf getrieben...aber interessant wäre es schon...und wenn Toyota interesse an DAI zeigt, kann der Laden ja so schlecht nicht sein...auch mit Blick auf die Zukunft.  

02.07.09 17:46

1661 Postings, 5567 Tage Stuttgart_0711So viel zum Thema....

Charttechnik, irgendwelche Unterstützungslinien oder " ...aufgepasst, jetzt gehts los "  

02.07.09 18:21
1

193 Postings, 5746 Tage Snake_27@Stuttgart_0711

ich weiß gar nicht was Du willst, ok, charttechnik hat vielleicht nicht hingehauen, Unterstützungen waren auch nicht so hilfreich, aber hey, mit "aufgepasst jetzt geht´s los" hatte semico doch voll recht, des is sowas von jetzt geht´s los nach unten gegangen, aber hallo!!! ;)
Ich meine aber, dass Daimler heute dennoch einen zu starken Rücksetzer hatte und morgen wohl wenigstens vor den Marketmakern etwas an Boden gewinnen dürfte. Auf längere Sicht (1 Jahr) sehe ich Daimler wesentlich höher als jetzt stehen, genaue Zahlen kann ich nicht nennen, ich bin kein Dampfplauderer ;), da im Portfolio höchst effiziente Produkte stehen (nein ich besitze keine Daimleraktien, aber bezogen auf Komfprtequipment und Fzggewicht sind die Fzge inzwischen äußert sparsam und im Gegensatz zu anderen OEMs korrekt zertifiziert!). Die Kurzarbeit wird eingeschränkt und im Moment is die Diskussion über die Einführung von Samstagsarbeit in der E-Klasseproduktion im Gespräch. Mit der Forschung an Brennstoffzelle / Hybrid und reinem E-Fzg sind das alles Punkte, die auf eine Unterbewertung der Aktie schließen lassen - Krise hin oder her.

Just my 2cent!  

02.07.09 19:12

533 Postings, 5969 Tage pedrusna ob das was wird mit daimler

Experten warnen vor Absturz der Autoindustrie

Von Benjamin Bidder

In der Autobranche herrscht Untergangsstimmung. Einer neuen Studie zufolge machen VW, Opel und Co. pro verkauftem Auto im Schnitt 1800 Euro Verlust. Und die Krise hat gerade erst begonnen: Jedem zweiten Zulieferer droht die Pleite, viele werden den Absturz wohl nicht überleben.

Hamburg - Eine Industrie ringt um ihr Überleben, und das weltweit: Autobauer wie Opel, General Motors (GM) oder der Chrysler-Konzern machen täglich riesige Verluste. Den Zusammenbruch der Unternehmen verhindert allein der Staat, der ihnen mit umfangreichen Hilfen unter die Arme greift. Doch die Krise wird sich in den kommenden Jahren noch drastisch verschärfen. Das besagt eine Studie der Unternehmensberatung AlixPartners, die SPIEGEL ONLINE vorliegt....

 

quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,633793,00.html

02.07.09 20:01
1

8214 Postings, 7393 Tage semicoan solchen tagen hilft keine Charttechnik aber

zur info 24 muß halten der fette grüne dann kann immernoch gefeiert werden solang diese hält gibts kein problem die 29   dann 36 wieder zu erreichen

nicht immer gleich die nerven verlieren.  
Angehängte Grafik:
daimler_ag_na_o.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
daimler_ag_na_o.png

02.07.09 20:10
1

8214 Postings, 7393 Tage semico...

Seite: Zurück 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... | 150  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben