Joker9966
: Der Return von Baumot ist im vollen...
Gange. Die KE ist ein wichtiger und richtiger Schritt. Das wird auch nicht die Letzte gewesen sein. Die nächste KE dürfte dann aber zu einem deutlich höheren Kurs >3,00 ausfallen. Baumot wird auch noch in Zukunft weiteres Geld brauchen um die kommenden Aufträge alle zu bewältigen. Aber dies dürfte dann mit dem Auftragsbestand kein großes Problem sein. Die Aktie steht meiner Meinung nach noch am Anfang und hat noch sehr viel Potential nach oben. Ich rechne schon 2017 mit einem positiven Jahresergebnis.
bei den ausgewählten Investoren noch vor dem Urteil in STU (2 Tage) und dem "Nationalen Diesel Forum" (7 Tage) eine Bedingung derselben und zeitlich nur noch über eine Leihe zu bewerkstelligen? Wenn nicht etwas Unerwartetes geschieht, dann sollte der Freitag für Auftrieb sorgen und die Agenda am kommenden Mittwoch beeinflussen: der (grüne) OB von STU, der (grüne) Verkehrsminister und der (grüne) Ministerpräsident von BaWü können dann jedenfalls nicht am Tisch sitzen und sich das Märchen vom Software-Update ungerührt anhören.
Ist es schwierig mit Stopp Loss zu arbeiten. Die täglichen Kursschwankungen sind zu heftig. Ich bin auch im Minus, jedoch mach ich mir darüber kein Kopf, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die Dynamik kennen wir ja schon.