zu schreiben, dann lasst Euch sagen, wir hängen an der $ 9800.
Brenzliche Situation!
75% glauben an die 10K und darauf einen Run auf die 12, 14 K Ich denke, dass heute die Entscheidung fällt.
Als Zocker ist es mir somit egal welche Richtung, sofern ich die richtige Kerze gewählt habe. Long auf die vielen Bitcoins meiner Wallet natürlich die 10 K und mehr.
Als Jahresziel BTC lasse ich meine ? 9000 bis Weihnachten 2020 und wenn es mehr wird, sind das mega geile Weihnachtsgeschenke.
Tja Jackcoint. Deiner Aussage vom 07.01.2020 als Bitcoin bei $ 8160 stand sind es jetzt $ 9800 und keine unter 6000. Deine Bitcoin SV sind vom Hoch $ 425 auf jetzt $ 290 gefallen. Der Run Bitcoin SV auf den ich selbst mit gezockt habe, war von $100 vor Deiner Aussage 07.01 Bitcoin unter 6000. Zur Info, da ich in deinem Thread ausgeschlossen bin (verträgst Du keine Wahrheit) Bitcoin SV habe ich bei $ 259 wieder gekauft und seither im kleineren Anteil in meinem Depot. War allerdings froh, dass ich schnellstens bei $ 395,00 verkauft habe. Dies war zwar nicht ein VK im Hoch, aber ein satter und fetter Gewinn von $ 295 pro Bitcoin SV :-)
PS: Steht alles so geschrieben, da ich oft als unglaubwürdig bezeichnet werde.
|