Um noch einmal auf das Thema Abraumhalden einzugehen.
Abraumhalde heißt nicht, dass das Lithium nicht gefördert wird, sondern nur, dass es vorerst dort deponiert wird. Wie von mir geschrieben, wird jedes Gramm Lithium abgebaut werden, ab ca. 400 ppm Li.
Zuerst wird das höherwertige Lithium abgebaut, und dann das, dass auf der Abraumhalde gelagert wurde.
Wer sich mal ein Erfolgsunternehmen anschauen möchte, das aus Abraumhalden sehr, sehr viel erwirtschaft, der sollte sich GoGold Resources anschauen. Die produzieren aus Abraumhalden sehr erfolgreich Silber. Die Aktie ist in den letzten 2 Jahren um 1.600 % gestiegen.
Daher spielen die 14.000 Acres von Victory eine sehr große Rolle, denn darauf lagert eine Menge Lithium. Egal zu welchem Grad, es wird abgebaut werden und Victory auf die MK von 500 Mio. bringen. Aber das ist ja auch nur das erste Zwischenziel. Ich erwähne noch einmal Pilbara Minerals, deren Börsenwert bei mittlerweile fast 4.5 Milliarden liegt.
Victory Resources wird ganz groß werden, und ich freue mich, dass ich hier so früh dabei sein durfte :-)
|