angetan, ich glaube da bist du etwas GANZ Großem auf der Spur, steckt eigentlich der Secret Service mit drin in der Verschwörung? Und Biden, der war zu dem Zeitpunkt noch Präsident, steckt er auch mit drin? Und wenn ja weiss er es noch?
"Show" und "inszeniert" geschrieben bzgl Trumps Attentat, die Grundmessage ist schon verstanden, man muss nur hochscrollen und lesen was du dazu so schreibst. Alles da, aber wenn man dann mit Fakten wie den CNN Bildern vom Attentat kommt oder darauf hinweist das der Secret Service auch andere Spitzenpolitiker der USA bewacht und nicht Trump gehört, kommt nicht viel zurück.
Auf Facebook zitierte ein 58-jähriger Mann die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt falsch und beleidigte sie. Nun hat ihn ein Gericht wegen Verleumdung verurteilt.
Anders als erwartet hat die deutsche Wirtschaft im August an Schwung gewonnen. Der Einkaufsmanagerindex ist leicht angestiegen ? für Ökonomen ein "Zeichen von Resilienz".
Vielleicht hilft auch das hier weiter: Der yt-Account @europesdecline auf x ist @brisingire (Trading Archive) und scheint ein Trader zu sein. Meiner Meinung nach ein scam account, der Desinformation verbreitet, um Menschen zu manipulieren
Also willst du verheimlichen ,wie du zu dem Video gekommen bist... wäre eigentlich eine leicht zu beantwortende Frage. ..außer du weißt schon selbst, dass der Kanal , aus dem du das Video hast, nicht seriös ist und dass dort viel Desinformation gepostet wird.
zeigt dann auch , dass du die Intention des Videos verstanden hast und verbreitest
SignoDelZodiaco
: Rechtsextremist Liebich darf ins Frauengefängnis
https://www.nordkurier.de/politik/...arf-ins-frauengefaengnis-3850118 "Die Grundlage für die Entscheidung bietet das von der Ampel-Koalition eingeführte Selbstbestimmungsgesetz. Liebich wird unterstellt, das Gesetz mit der Änderung seines Geschlechtseintrags nur lächerlich machen zu wollen. Er bemühte auch schon juristische Schritte gegen aus seiner Sicht falsche Darstellungen seiner Geschlechtsidentität - wenn er also als Mann bezeichnet wird."
Hier wird das Selbstbestimmungsgesetz, das doch Menschen helfen soll, die im falschen Körper geboren wurden, komplett ad absurdum geführt und lächerlich gemacht. Das ist gelinde gesagt einfach nur schrecklich.
Diese Geschichte zeigt in verheerender Weise, dass dieses Gesetz sehr fragwürdig ist, wenn es solche Schlupflöcher offenbart.
In so vielen Bereichen werden oftmals alle Eventualitäten durchgespielt. Was sagen Politikerinnen und Politiker zu so einer Lücke im Gesetz?
Jetz kenne ich schon zwei solche Fälle die diese Gesetz ausnützen und das finde ich nicht gut.