Profi Trading Software für Excel - kostenlos -

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.10.10 20:46
eröffnet am: 17.10.10 20:44 von: didl229 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 18.10.10 20:46 von: Katjuscha Leser gesamt: 6285
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.10.10 20:44
1

27 Postings, 7178 Tage didl229Profi Trading Software für Excel - kostenlos -

Excel Trading Software | Chartanalyse | Handelssysteme | Trading Strategien
Weltweit einzigartige Trading Software mit Excel zur Chartanalyse und Entwicklung von Handelssystemen. - KOSTENLOS -
Hallo Börsianer,

unsere bp tradingstation steht ab sofort in Version 6 mit vielen neuen Features kostenlos zur Verfügung.

Die bp tradingstation ist ein Trading Software für Excel zur Chartanalyse und Entwicklung eigener Trading Strategien und Handelssystemen. Ohne Programmierkenntnisse lassen sich Handelssysteme mit Kauf- und Verkaufsignalen entwickeln, die dann auf Basis historischer Daten getestet werden. Zusätzlich wird die Systemperformance mit zahlreichen Kennzahlen ermittelt. bp tradingstation ist hervorragend geeignet um Aktiencharts zu analysieren und eigene Trading Strategien auszutesten.

Das Excel-Tool gibt es hier: http://www.boerse-pur.de/exceltools.htm

Gruß
Das boerse-pur Team  

17.10.10 20:52

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschascheint kostenlos zu sein, aber nicht umsonst

Wieso muss ich mich sonst registrieren?
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

17.10.10 21:03

27 Postings, 7178 Tage didl229Das Tool ist natürlich kostenlos ...

aber wir möchten uns aus statistischen Gründen einen Überblick verschaffen, wieviel Nutzer für unsere bp tradingstation Interesse zeigen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass dieses Tool seit ca. 5 Jahren immer wieder verbessert und weiterentwickelt wurde.

Es besteht definitiv kein Risiko.

Wir sind seit Jahren seriöser Anbieter von ExcelTools und Handelssystemen.

Gruß
Ihr boerse-pur Team  

17.10.10 22:18
1

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschawozu ist für die Statistik denn Name und Adresse

nötig?

Sorry, macht für mich nur den Eindruck eines Werbeeffekts, und im schlechten Fall sogar der Weiterverwendung der persönlichen Daten.
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

17.10.10 22:39

34 Postings, 5798 Tage kaifascapriIrgendwie bekomme ich keinen link zugeschickt!

18.10.10 20:12
2

27 Postings, 7178 Tage didl229Man kann auch alles verkomplizieren...

... Weiterverwendung der persönliche Daten ... das ist doch völliger Quatsch.

Wenn einer daran interessiert ist, kostenlos ein leistungsfähiges ExcelTool, das weltweit einzigartig ist, zu bekommen, dann wird er die Daten angeben.

Wer nicht, der lässt es eben.

Aber uns zu unterstellen, dass wir die persönlichen Daten weiterverwenden, ist unglaublich.
Man kann auch alles verkomplizieren.
Ich dachte dies sei ein seriöses und aufgeschlossenes Forum. Aber dann eben nicht.

Gruß
Das boerse-pur Team  

18.10.10 20:46

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschagenau, und ich lass es eben. Unkompliziert

-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

   Antwort einfügen - nach oben