kaufst Du halt weiter die Aktien auf und belebst den Mantel dann wieder neu! Dann schießt Lino an die Decke! Aber schreib mir vorher bescheid, dann kann ich mir noch ein paar Aktien sichern!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Die meisten Aktien dürften noch in festen Händen sein, so dass das Angebot an frei handelbaren Aktien sehr beschränkt sein dürfte. Hinzukommt die abstrus niedrige Bewertung der AG im Vergleich zu anderen Inso-Gesellschaften, deren Ausdruck auch der derzeit noch Spread ist.
Kommt es hier in absehbarer Zeit zu einer auch nur ansatzweisen fairen Bewertung von ca. 400 TEuro - was einem Aktienkurs zw. 30 und 40 Cent entspricht - wird sich auch der Spread massiv verengen.
M.E. ist Lino daher die Chance bei dem nächsten großen Inso-Zock von Anfang an dabei zu sein.
wann die Geldseite mal anzieht. So langsam müßte doch der Käufer merken, dass er für 0,064 keine Aktien bekommen wird. Dann verringert sich der Spread automatisch........
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?