jetzt wo der Staat so fett gerettet hat, geht die nicht mehr kaputt. Kurs hängt wie festgetackert im Bereich 1,70 fest ?? Warte jeden Augenblick auf Abkacker auf letztes jahrestief. Nix passiert. Bin selbst short aufgestellt :- ))
bin neu hier im Coba Forum. mich würde interessieren wo ihr die aktie langfristig seht. also sagen wir mal in 5 - 10 jahren. vielleicht ist der zeitraum auch schlecht überschaubar aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
starchild
: G. Morg. Opel..., ich schliesse mich meinem
Vorschreiber an. Man kann die Frage natuerlich beantworten, ja. Man kann ja auch die Frage beantworten, wie das Wetter in Fort Myers in 5-10 Jahren sein wird :-) - du weisst natürlich längst, worauf ich hinaus will...
das KZ stammt von mir. Ist mir gestern spontan eingefallen (btw. das passt dann auch sehr gut zu meinem Invest ...). Es gibt keinerlei Begründung dafür, also nix mit:
basiert auf wissenschaftlicher Analyse von bisherigen Kursverläufen
Fundamentalanalyse
Einbezug von aktuellen Nachrichten
jahrelanger Erfahrung im Finanzbereich
math., phys., chem., biol. Analyse des morgentlichen Kaffeesatzes
Wollte einfach mal eine Aussage machen gemäss der Kochrezepte der Analysten und sonstiger Hellseher .
nein , es steht nicht schlo,, um die CoBa, wenn Griechenland kippt, es steht generell schlimm um das Commerzbänkchen. Die blöden Aussagen gestern im Handelsblatt von Maddin sind typisch.
bleib aus Snuggels Forum raus ... jetzt hat er dich gesperrt und schwatte haste auch noch gekriegt ..."Coba ist ein Saftladen"...du musst das auch wortreich und inhaltslos begründen ... zum Beispiel ...
Pressemitteilung: "Coba ist ein Saftladen"
Holzappel: Wie uns die genossenschaftliche Raifeisen Fruchtpresse Holzappel gestern mitteilte betreibt die Commerzbank in Frankfurt einen Saftladen ... Kreise behaupten, dass die Eigentümer dieser Aktiengesellschaft bereits im eigenen Saft schmoren ... wie uns ein Analyst des Analystenhauses Rico incooperatet mitteilte sinkrt das Kursziel auf Grund der nachlassenden Gefährdung durch faule Griechenlandanleihen auf einen bereits mit Verlust verliehenen € ...
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)