Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen an dem sich die Skeptischen ihre Zweifel abgelegt haben und einsteigen. Ich erinnere mich nur zu gerne an 2007 wo das Ding so hochgeschossen ist und durch einen kritischen Artikel wieder runtergebasht worden ist. Der Unterschied wird diesmal der sein dass es keinen kritischen Artikel mehr geben wird!! Let´s go
Ist wohl ein Big Player hier dran der billig kaufen will.Klar, hätte auch erst die Mitnahmen abgewartet. Shorties ihr werdet heut wieder brennen ............
Sollten wir heute auf TH schliessen gehts morgen weiter..........
----------- Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.
Hallo Student ! Bist wieder drin (?), hast die kleine Korrektur ausgenutzt?! Das hast du richtig gemacht !!! Wär auch schade gewesen, nachdem du so gut recherchiert hattest, jetzt nur zuzuschauen..
Ich hab ja auch an das Unternehmen geglaubt. Ich hab die Stücke auch nur abgeladen weil diese Meldung am 27.03. kam und ich wusste dass die shorties das wohl gnadenlos ausnutzen würden. Haben sie auch getan allerdings hab ich dann den Aufsprung wieder verpasst, weil ich erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt damit gerechnet hatte. Schicksal