seinen kostenlosen Ansagen, Daily-Videos und Chartbildern keinen Nutzen ziehen kann, seinen Frust an ihn ablassen möchte, gehört nun wirklich nicht an die Börse. Natürlich hat er nicht immer Recht, genauso wenig, wie ich immer Recht habe. Aber in einem Punkt hat er immer Recht: Börse ist keine Einbahnstraße und er informiert uns täglich kostenlos über die beiden Richtungen im Dax, die möglich sind. Und das macht er zweifelsohne sehr gut. Wer aber meint, dass er uns genau sagen soll, wo der Trade beginnt und wo er endet, sollte sich ersteinmal auf die die Suche zum eigenen heiligen Gral an der Börse machen. Ich bin der Meinung, dass Rocco Gräfe ihn gefunden hat. Und als er den heiligen Gral in der Hand hochhielt, stand mit kleiner Schrift geschrieben: "Hättest du nicht in beiden Richtungen nach mir gesucht, so hättest du mich nie gefunden. Dein Platz soll nun an der Börse sein und du sollst deine Erfahrungen dieser Suche allen an der Börse verkünden, um davon zu profitieren." Frage: Was ist daran schlecht? Wer hat den gleichen Mut wie er und gibt sein Bestes kostenlos preis?
|