DGAP-PVR: F.A.M.E. AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 17:36 03.01.12
F.A.M.E. AG
F.A.M.E. AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- Die Envire Solar Betriebs GmbH, Berlin, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der F.A.M.E. AG, Berlin, Deutschland, ISIN: DE000A0BVVK7, WKN: A0BVVK am 23.09.2011 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 6,1% (das entspricht 137.500 Stimmrechten) betragen hat.
Die Envire Solar AG,Berlin, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der F.A.M.E. AG, Berlin, Deutschland, ISIN: DE000A0BVVK7, WKN: A0BVVK am 23.09.2011 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 6,1% (das entspricht 137.500 Stimmrechten) betragen hat. 6,1 % der Stimmrechte (das entspricht 137.500 Stimmrechten) sind von der Envire Solar Betriebs GmbH, Berlin, Deutschland, zuzurechnen.
Berlin, Januar 2012
03.01.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: F.A.M.E. AG Schillstr. 9 10785 Berlin Deutschland Internet: www.fame.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service
DGAP-PVR: F.A.M.E. AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 10:48 04.01.12
F.A.M.E. AG
F.A.M.E. AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- Die Envire Solar Betriebs GmbH, Berlin, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der F.A.M.E. AG, Berlin, Deutschland, ISIN: DE000A0BVVK7, WKN: A0BVVK am 23.12.2011 die Schwelle von 10% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 14,97% (das entspricht 337.500 Stimmrechten) betragen hat.
Die Envire Solar AG, Berlin, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der F.A.M.E. AG, Berlin, Deutschland, ISIN: DE000A0BVVK7, WKN: A0BVVK am 23.12.2011 die Schwelle von 10% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 14,97% (das entspricht 337.500 Stimmrechten) betragen hat.14,97 % der Stimmrechte (das entspricht 337.500 Stimmrechten) sind von der Envire Solar Betriebs GmbH, Berlin, Deutschland, zuzurechnen.
Berlin, Januar 2012
04.01.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: F.A.M.E. AG Schillstr. 9 10785 Berlin Deutschland Internet: www.fame.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ist aber auch kein Wunder nach den DGAP News. Und der Kurs dreht. Das könnte jetzt schnell gehen und sieht ganz danach aus. Glückwunsch an alle Investierten. :-)
Sorry, natürlich meinte ich die 1,00 ?. Habe Fame schon so lange auf meiner WL und da sich hier heute einiges tut und ich mich darüber freue habe ich mich vertippt. :-) Kann passieren
Fliegenfänger
: Nicht unbedingt, da sich das XETRA-Orderbuch
jeden Minute ändern kann... Es ist halt immer nur eine Momentaufnahme. Aber ich gebe dir Recht, dass die Chancen für einen Kursverlauf Richtung 1 ? sehr hoch stehen.