deshalb bin ich auch mal mit nem Call OS rein. Denke auch, dass nach der längeren Abwärtsbewegung nun mal eine Gegenbewegung stattfindet. Wenn nicht, dann kauf ich ne 2 Tranche noch nach. Die letzte halbe Stunde sieht ja ganz erfreulich aus. Und schon kann ich ein Plus verzeichnen. Top
Hat keiner der Experten eine Meinung zu Brent? CT schaut aus als ob der Abwärtstrend beendet wäre, nach den letzten Verlusten meines Calls bin ich aber noch zu feig zum wieder einsteigen ;-)
an alle Ewings..:) hab einen Chart mitgebracht von US-Öl, bekomme von ja von Brent keine Cot-Daten, aber egal, im Prinzip bewegen sie sich ja eh gleich.
Hier sieht man sehr schon die Marktübertreibung von vor 3 Wochen und wie sehr der kleine Trader wieder mal abgezockt wird.....und wenn mal der kleine alles reingebuttert hat, ja dann kauft keiner mehr....Mühle zu und die Commercials machen Kohle.
Ich denke wir sehen den Anfang eines Bärenmarktes lg Zyxa
Hatte heute einen KO Call auf Brent gekauft CR2FPJ, KO-Schwelle 107,50. Bei der Börse Frankfurt und Deutsche Bank Indikation nie erreicht und trotzdem verfallen, wo bekomme ich die "echten" Kurse her? Wo schaut ihr da im Zweifelsfall? Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem mit der Deutschen Bank, jetzt mit der Commerzbank! Wo soll man denn KO-Scheine am besten kaufen?
Bei solch einer Medlung hat der Ölpreis kaum zugelegt. Bei den vielen Krisen müssten wir doch schon längst wieder bei 110 stehen oder. ???
Im OPEC-Mitgliedsland Libyen eskaliert die Lage, die Kämpfe in der Hauptstadt Tripolis gehen weiter. Es wurden Lagertanks für Ölprodukte von Raketen getroffen, die in Brand geraten sind und nun den internationalen Flughafen der Hauptstadt bedrohen. Der staatliche Ölkonzern NOC teilte heute mit, dass die Ölproduktion am Montag nur noch bei 450.000 Barrel/Tag gelegen habe, 20 Prozent weniger als vor einer Woche.
Stattdessen glotzen alle auf den Häusermarkt in den USA... kann mir das mal einer erklären ? Schöne Woche noch allen .
vielleicht liegt es daran dass einfach schon so eine gewaltige Mänge an Kontrakte offen ist. Da ist so viel Spekulation im Markt das es schon fast weh tut.
Hier ein Langzeitchart von Crude seit 2009....man beachte diese ungeheure zahl an offenen Kontrakten (1 Kontrakt = 1.000 Barrel, 1 Barrel entspricht etwa 159 Liter)
Natühlich kann das noch wachsen, niemand weiß wie hoch die offenen Kontr. noch gehen können. Fakt 1 ist jedoch das bei der Markierung mehr o.K. gehandelt wurden als je zuvor und trotzdem stieg der Preis nicht mehr Fakt 2 ist auch das irgend wann die Large ihre Positionen wieder runterfahren, was man ja jetzt gerade sieht....ob nachhaltig oder nicht werden wir die nächsten Wochen sehen
franz_vienna
: als "gebranntes Kind" kaufte ich mal Bonusse..KO86
Hello an die Öltrader!
als "gebranntes Kind (mit genug Lehrgeld gezahlt)" kaufte ich heut Bonusse..SG497V KO 86,5 aber Bonus 163.. mit dem Aufpreis entspricht das ja auch einem "Hebel",.... mal schauen, wie es läuft.. ich muss zugeben, ich bin ein Bonus-freak.. mit allen Höhen und Tiefen..aber Öl hatte ich schon mal Bonusse C/P, war toll! Nachher werden wirs besser wissen :-)
von wegen der Ölpreis tritt auf der Stelle. So weit unten waren wir schon lange nicht mehr und die Erholung ist nur noch eine Frage von Tagen. Ich bin jedenfalls mal mit von der Partie und das gleich mal mit einem OS damits rentiert ;-)))))