aus Nürnberg,Straßenkids und Punks die i einem besetzten Haus wohnten. Der Cheffe von denen hieß Uli Reschke,auf ein oder zwei Parteitagen habe ich die noch erlebt,wirklich interessant war nur der eine lautstarke Auftritt ,als der Uli auf einen Tisch kletterte und eine feministische Rednerin mit dem permanenten Schrei MUTTERMORD MUTTERMORD niederbrüllte... Also,der Bruckner hätte sich bestimmt köstlich amüsiert bzw. einen Herzinfarkt erlitten - aber die waren nun wirklich nicht repräsentativ. Aber selbst bei diese Irren konnte man den ein oder anderen richtigen Gedanken finden,ich erinnere mich noch daran,daß sie einigen Grünen Spießern zurecht den Sigmund Freud und die Entdeckung der Sexualität des Kindes unter die Nase rieben. Na ja,während in Reschkes Punk Kommune vermutlich die Psychoanalytische Erkenntnis theoeretisch nicht verstanden,dafür aber auf fatale Weise praktisch falsch interpretiert wurde,verkörpert Bruckner dann die andere Seite des Wahnsinns, demzufolge Onanieren zu Rückenmarksschwund führen soll... Jetzt aber, Gute Nacht ! ----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
|