jetzt steigen alle kurzfristig orientierten Anlager aus, um ihre Gewinne mitzunehmen. Wahrscheinlich sinnvoll, denn ich erwarten in den nächsten Tagen weiter sinkende Kurse. Da ich langfristig orientiert anlege behalte ich meine Wilex Aktien. Wer weiß, vielleicht kommt bald die nächste Überraschung...
Die kommende Phase III ist sehr teuer. Hierfür benötigt Wilex auf jeden Fall eine weitere Kapitalerhöhung. Dafür scheinen sich die Großaktionäre jetzt zu postieren.
nach dem rasanten Anstieg kommen nun Gewinnmitnahmen- fundamental hat sich nichts geändert- wer jetzt in den Miesen sitzt und verkauft ist selber schuld--ein wenig Geduld und es wird auch hier wieder aufwärts gehen
nein nicht unbedingt. Ich gehe davon aus, dass er keine Übernahme anstrebt und deshalb wird er mit dem Übernahmeangebot nur die Vorschriften erfüllen. Das bedeutet konkret, dass das Angebot niedriger sein wird als der aktuelle Kurs.
Ich denke, dass von dem Übernahmeangebot wenig Impulse ausgehen werden. Aber wer weiß... Wilex hat uns in den letzten Tagen des öftern positiv überrascht.
Pharmafirmen wie zum beispiel astra zeneca,norvatis und wie sie alle heißen brauchen neue medikamente ..die meisten patente laufen aus und sie haben nichts großartiges in der pipline ...wilex wäre in dieser zeit ein perfecter Übernahmekandidat es kommen noch spannenede zeiten auf uns zu
auch nicht geschrieben ob sie nun stopp-buy oder stopp-loss meinten... ! ;-)))))))))))). Ich habe aber im ersten Moment auch gedacht die meinen wohl eher 5,90 ? Hier der Link, wenn noch jemand lachen will...!
mit den 6euro90 ist eigendlich für morgen gedacht wenn der Kurs bei 10euro ist:)aber morgen könnte sich der Aktionär melden und über noch mehr positive news berichten.Ich finde es läuft bis jetzt gut bei unserer Wilex und ich hoffe für uns alle das es weiter so läuft.