EnerGulf - Kunene, offshore in Namibia,

Seite 11 von 34
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25
eröffnet am: 04.06.07 22:30 von: feuerblume Anzahl Beiträge: 841
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25 von: mecano Leser gesamt: 130846
davon Heute: 144
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 34  Weiter  

11.02.08 18:17
5

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Sag mal Chi du hast ja wohl einen an der ...

du denunzierst hier andere User mit üblen Vergleichen, wann sie dir "nur auffallen". Den Rest lass ich mal lieber weg, da ich mich nicht auf deine Stufe herablassen möchte.

Als dir dann andere süffisant antworten, dass dir das Äußere wichtiger ist, fängst du an die Leute zu beleidigen.

Ich beleidige dich schließlich auch nicht als Knalltüte, Versagerin oder sonst irgendwas.

Da du dieses Forum (Meinungsaustausch) aber eh nicht verstehst, wird es von dir wieder eine Pseudo-Antwort a la kleines Kind (und ich muss das letzte Wort haben bzw. das ist mein Thread) geben. Du solltest daher dir ne eigene Webseite besorgen, wo du deine Monologe weiterführen kannst. Ich geb dir gern 50 Cent, dann kannst du zur nächsten Parkuhr laufen und es der erzählen.

Ansonsten kann ich dir nur wiederholen. Du kennst mich nicht. Du kennst andere User hier im Board zum Größten  Teil nicht persönlich. D. h. dir steht es im übertragenen Sinne nicht zu, 1. so anmaßend in deinen Äußerungen zu sein, 2. keine Meinung neben deiner Eigenen gelten zu lassen.

Ich werde dich entsprechend beobachten und ggf. wieder melden, weil das was du hier mit anderen Usern abziehst, hat nicht aber auch gar nichts mit nem Forumsgedanken zu tun.

Von daher ist es meine Meinung, dass du hier nicht hergehörst. Für Monologe ist in einem Forum kein Platz und kein Bedarf.

P.S.: Ich sehe hier keinen Horst nur eine Horstin, aber du kannst gerne zu mir kommen, dann kriegste einen Kullerkeks.  

11.02.08 18:35
4

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Nochwas FB,

da du ja jeden Meinungsaustausch als "Duell" ansiehst, solltest du mal dringend zum Psychater gehen, weil auch dies zeigt, dass du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast.

Anscheinend kannst du aber nichtmal erkennen, dass du einen Fehler gemacht hast (s. gelöschtes Posting). Und solche Leute tun mir ehrlich gesagt sehr Leid.

Zum Thema Duell empfehle ich dir den Film Duell - Enemy at the Gates. Dich sehe ich auf der Seite des von dir angespochenen Krawattenträgers...  

11.02.08 18:37

451 Postings, 6142 Tage ChihiroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.08 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

11.02.08 18:40

817 Postings, 6035 Tage sky7energulf

hoch oder runter ,so heisst das posting.  kommt zur sache jungs                                                                              

11.02.08 18:48
5

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Genau das meine ich,

deine Doppeldeutigkeit.

Andere Leute mit netten Sprüchen und Zitaten oder Vergleichen aufs Glatteis führen und sich dann über diese lustig machen. Das ist unterstes Subladenniveau in nem Kindergarten.

Als mehr sehe ich dich mittlerweile nicht mehr an. Dein normaler Schreibstil gefällt mir eigentlich, weil er zum Nachdenken anregt (das schärft die Sinne). Aber solche Entgleisung, die du dir mit deinem Spruch über die Krawatten geleistet hast, gehört einfach nicht in ein Börsenforum. Ich möchte dich mit meinen Beiträgen nur Auffordern zur Sachlichkeit zurückzukehren und aus deiner Lethargie aufwecken, da du deine eigenen Fehler nicht einmal mitbekommst.

Denn es ist Aufgabe der Gesellschaft, solche Individuen wie dich auf einen vernünftigen Weg zu führen. Aus diesem Grund tust du mir halt einerseits leid, aber bin ich andersrum als Mitglied eben dieser Gesellschaft bereit und verpflichtet, dich auf deine Fehler hinzuweisen und für "Besserung" zu sorgen.  

11.02.08 18:56

451 Postings, 6142 Tage ChihiroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.08 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

11.02.08 19:17
4

2217 Postings, 6770 Tage muppets158@Chi

"noch einer der nicht lesen kann, wie der Titel des Threads lautet?"

wie gesagt, ich hab mich hier nur eingemischt, weil ich deinen Ton gegenüber anderen Usern einfach nur empörend finde

"noch ein potentieller Duellant?"
ein Duell mit soetwas wie dir liegt mir absolut fern (sihe meine vorherigen Psotings und meinen Ausführungen zum Begriff Forum - ist hier schließlich keine One-Man-Show

"noch ein bekennender Gutmensch, der anderen auf den Rechten Weg helfen will?"
es gilt dasselbe, wie vorher der Ton macht die Musik und in eben jenem hast du dich stark vergriffen (sog. Mißton). Meine Ausführungen zu deiner Krankheit scheinst du ja auch nicht zu verstehen, von daher lasse ich weitere Ausführungen dazu

"noch ein Schrumpfgermane, der eine Wortkontrolle einführen will?"
Du solltest mit deinen Beleidigungen aufhören, denn fest steht, der einzige der sich im Ton bzw. Wort vergriffen hast bist ganz alleine du oder daher werde ich wie Terence Hill im Film Sie einfach wieder siezen. Für die Wortkontrolle sind die Mods da und was die mit deinem bereits voregenannten Posting gemacht haben, das wissen sie. Das sollte ihnen zu Denken geben, denn schließlich sind noch mehr meiner Meinung.

Gruß
Muppets  

11.02.08 20:03

451 Postings, 6142 Tage ChihiroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.08 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

11.02.08 20:43

2217 Postings, 6770 Tage muppets158www. weristhorst.de

erzähls der Diestel oder all deinen anderen ID's.

Ach übrigens mit deinem Marxismus liegst du übrigens auch meilenweit daneben.

Also cu later alligator.

I'll see you  

11.02.08 21:02
3

2983 Postings, 6752 Tage klaus3132*lol*

getrocknete diestel *tststs*......du bist ja wieder völlig von der rolle ;-)
dein posting #245 is mal wieder nen hammer *fg*
realitätsverlust trifft es wohl besser ;-)
aber feuer,ich glaub ich geh lieber wieder,wollte nur mal sehen wo du dein bestes zum guten gibst,denn antworten gibst du ja nicht jeden.
allerdings wenn ich bedenke das es  dein bestes ist,armes deutschland,dann sollte ich meine meinung zur rede und meinungsfreiheit noch einmal überdenken.

@muppets158,sie hat einen messerscharfen verstand und zum teil sind ihre postings auch lesenswert,nur leider schießt sie immer übers ziel hinaus.
glaub mir,auch du wirst sie nicht auf einen weg der besserung bringen,ich hab es auch schon aufgegeben.
was ich aber faszinierend finde,daß sie immer in der dritten form mit sich/über sich schreibt,wie zum beispiel #258 ;-)
freud und jung hätten ihre freude an ihr....oder auch nicht *fg*

nun gut,vlt. schau ich ja noch einmal rein,glaube es aber eher nicht.möchte mich schon vorab entschuldigen auf die antworten die ich schuldig bleibe ;-)
in diesem sinne.....
-----------
mfg
me

11.02.08 21:22

451 Postings, 6142 Tage ChihiroWalter 3132

In seinem "Bericht an eine Akademie" lässt Kafka den Affen Rotpeter sagen: "An der Ferse kitzelt es jeden, der hier auf Erden geht: den kleinen Schimpansen wie den großen Achilles".  

11.02.08 21:29
3

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Hallo Klausi,

zu Posting 258

als Musketier möchte ich Frau Diestel nicht haben (das ginge mit dem Realtiätsverlust ja gar nicht es heißt schließlich alle für einen und einer für alle), aber die Stelle des Richelieu ist doch gut mir ihr besetzt.

Beim anderen Zitat frage ich mich, wer sie in diesem Zitat ist, der Mann, der sie als Frau nicht sein kann, die Frau, die Gesellschaft, oder ob wir sie als Wichtigtuerin ansehen sollen.

@chi nochmal für dich, Naziparolen oder Sozialiasmus-Hetzkampagnen haben im Börsenforum nichts zu suchen. Vielleicht ist diese Ansage für dich mal klar und verständlich

Also Diestel bis die Tage (vielleicht ist auch das der Grund für ihren derzeitigen Überschwang) und immer schön locker bleiben  

11.02.08 21:42

451 Postings, 6142 Tage Chihirokein Sozialismus

Der sog. "Bügelblusen-Marxismus" war kein echtert Sozialismus. Auch nicht in seiner "gestärkten" Variante.  

11.02.08 22:59

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Dann drück ich etwas deutlicher für dich aus

ich meine ihre Hasstiraden auf die im Artikel 3 des Einigungsvertrages genannten Gebiete, welche Art von Gesellschaft dort auch immer vorherrschte. Dass das kein echter Sozialismus war, weiß wohl jeder. Das mit "Bügelblusen-Marxismus" zu bezeichnen dürfte aber auch grob falsch sein. Setzen Sie sich mal mit dem Werken von Marx und Engels richtig auseinander, dann werden Sie sehen, dass die von ihnen gewählte Bezeichnung wohl noch unzutreffender ist, als meine Bezeichnung vom Sozialismus.

Aber da Sie als Diktator herrschen möchten (zumindest hat das bei dem Brunftgebähren so den Anschein), ist klar wie das Herz schlägt (auf jeden Fall nicht nach olle Oskar). Nur eins lassen Sie sichgesagt sein, die Masse besiegt immer den Einzelnen (auch wenn dieser schizophren ist).  Warum Sie als angeblicher Anhänger der "guten alten" Zeit allerdings, das vorgenannte Gebiet ausschlagen, ist mir unerklärlich. Es gehört von jeher zum Grundgesetz (s. Art 23 und 46) und auch zur Weimarer Republik und dem was dazwischen war.

Aber auch der heutige Staat dürfte wohl nichts für eine Diestel sein. Am besten wir besorgen mal ordentlich Fungizide, Pestizide u. ä. um die Wurzel hier zu entfernen.

Ich empfehle Ihnen übrigens als Lektüre Abhandlungen über Wernher von Braun. Da können sie noch etwas lernen.

Mit besten Grüßen  

11.02.08 23:23
1

451 Postings, 6142 Tage Chihirozu den Goa-Zauberpilzparties

Vom Bügelblusen-Marxismus zu den Goa-Zauberpilzparties, darüber werde ich wohl irgendwann ein Buch schreiben. Das Thema ist sicherlich interessanter als die undendlich langweiligen Einträge in WO.

Aber auch im Web finden sich manchmal die erstaunlichsten Dinge. Man möchte es fast nicht glauben.
http://fehlprognosen.blogspot.com/  

12.02.08 00:48

19 Postings, 6015 Tage colouredanthousemuppets158

Es steht Jedem frei Korrelationen zwischen meinen drei Aussagen in #236 herzustellen. Diese Korrelationen entspringen aber den Gedanken des Interpreters. Ich lege Wert darauf dieses zu schreiben, da lediglich die positiven Interpretationen beabsichtigt waren. Ich kann und werde aber niemanden davon abhalten können sich persönlich angegriffen zu fühlen - aber dies würde aus einer inneren Schwäche entspringen -, und ich kann nur schreiben dass es nicht meine Intention war.

Fortune favors the bold!

Gruß,

CAH  

12.02.08 06:53

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Hallo CAH

ich weiss nicht was an deiner 2. und 3. Aussage:

"Arroganz gepaart mit Kompetenz ist interessant.

Chihiro, interessante Postings!"

Insbesondere deine 3. Aussage im 3. Posting im Verhältnis zum 2. zeigt deine Einstellung zu Chihiro (schließlich zweimal interessant). Sicher gibt es noch andere Möglichkeiten (denn 1+1=2, aber 2 ist nicht imer nur 1+1, sondern zum auch 3-1 sind 2).

Vor dem Hintergrund des von Chihiro Geposteten (zwischenzeitlich gelöschten) kann es nicht sein, dass man sowas interessant findet, wenn hier NS-Vergleiche herangezogen werden. Aber ich denke, dass wirst du gar nicht verstanden haben.

Ach übrigens Diestel - sparen Sie sich das Bücherschreiben. Das will eh keiner lesen. Andere lassen Sie ja hier nicht mal mehr schreiben, sondern sperren Sie lieber, um ihnen aus dem Weg zu gehen. Von daher empfehle ich eine eigene Homepage für die ständigen Monologe. Vielleicht kann ja Ariva für Sie einen Bereich anlegen, wo nur Sie schreiben und lesen können. Da gehen Sie anderen nicht auf den Geist.

An den bisherigen Anrworten erkenne ich, dass sie ihre aggressive Strategie zu bestimmten Bevölkerungsschichten sowieso nicht ändern werden. Aber soetwas hat wie gesagt in nem Forum (insbesondere wo es um Börse geht) nichts zu suchen. Für mich sind daher sie eine Mischung aus Lady de Winter von Alexandre Dumas (weil für einen Richelieu zu besten Zeiten fehlt ihnen das Format), Eva Hermann und Anne Will. Natürlich sind nur die "besten" Eigenschaften auf Sie bezogen. Ansonsten biba und um mal auf den Thread zurückkommen, das Angebot von Clubfan zur Entschuldigung ihrerseits steht sicher noch. Und die sollten sie wahrnehmen, z. B. wenn es einen tatsächlichen Eintrag bei den Fehlprognosen zu ENG gibt. Ansonsten natürlich auch für die sonstigen Beleidigungen ihm gegnüber. Ich selbst erwarte von Ihnen bei Ihren Beleidigungen mir gegenüber keine Entschuldigung, da Sie für sowas nicht fähig sind.

Ich soll Ihnen (Chi) schöne Grüße von einigen im hiesigen Thread gesperrten Usern bestellen.

Meine Aussagen hier beziehen sich wie gesagt auf ihr Fehlverhalten hier im Forum, wo Sie für mich IMHO nichts zu suchen haben. Das hat mit der von Ihnen empfohlenen Aktie nichts zu tun. Nur ich denke, die hier investierten Leute sollen sehen, was Sie für eine Frau sind und das man Ihnen nicht alles glauben kann. Deshalb auch keine BM von mir an Sie zu dem Thema.

Kleiner Tipp am Rande, wenn Ihnen das WO zu langweilig ist, dann gehen Sie dahin und peppen es mit Ihren Beiträgen auf, aber die Kontrolle der Mods ist da aus meiner Sicht etwas schärfer. Da riskieren Sie schnell, sich eine Dritt- Viert- ... ID zulegen zu müssen.  

12.02.08 07:12

451 Postings, 6142 Tage ChihiroDie Kugel des Seins

Die Suche nach der heilen Welt (?Wüstenrot mit Schnitzbalkon?) scheint viel ?Totholz? zurück zulasssen.

Nachdem ich bereits früher bei einem aus Ostpreußen staammenden Akteur final nicht bewältigte ödipale Konflikte ausmachte und dieser Kerl am Ende  ohne ?Zuckerl? das Bett verweigerte, musste ich diesmal meinen Webspace  für die Sinnen- und Seelenöffnung einer ostdeutschen Biografie zur Verfügung stellen. Ohne das übliche ?wirst gemeldet? ging das zwar nicht über die Bühne, aber ich helfe ja gerne bei der ?Menschwerdung. Auch wenn das bisweilen in eine "unendliche Geschichte" ausartet und bisweilen die "Kugel des Seins" an solch unpassender Stelle vollständig ausgerollt werden soll.  

12.02.08 07:27

2217 Postings, 6770 Tage muppets158Nochmal für dich Analphabet

ich komme nicht aus Ostpreußen (aber anscheinend können Sie ja nicht mal lesen).

Es geht hier um ihren Ton, der mehreren Usern hier aufschlägt (nicht nur mir). Da mir der Ton bzw. das Wort für ein Börsenforum unpassend war, habe ich vom Recht andere bei den Mods zu melden Gebrauch gemacht, weil dafür gibt es den Button neben den Beiträgen und das hat nichts mit irgendeiner Herkunft zu tun.

Die von Ihnen gewählten Worte passen hier größtenteils nicht hin, aber das wollen Sie nicht einsehen, stattdessen wird von Wüstenrot und Totholz gesprochen.

Falls das Ihr Webspace sein sollte, dann frage ich mich warum ich den hier lesen kann. Ich denke nicht, dass ihnen Ariva gehört.

Stattdessen können Sie nur über andere herziehen. Ich empfehle Ihnen das intensive der Forumsregeln. Insbesondere im Punkt 1 ist Beleidigung und Volksverhetzung aufgezählt. Und das was Sie hier machen ist nichts anderes. Wenn Sie die verstanden haben, dürfen Sie aus meiner Sicht weiterschreiben. Das dürfte ja wohl ne Weile dauern *grins.

Ich glaube ich muss mir von nem Landwirt mal das passende Mittel zusammenmixen lassen.  

12.02.08 09:16

451 Postings, 6142 Tage ChihiroZur Beachtung

Dieser Thread wurde von Feuerblume als Expertenthread eingerichtet.
Mit snderen Worten. Der Thread ist dazu gedacht, dass hier Leute kommunizieren, die eine EXPERTISE haben.
Irrer und Wirrer, bei denen das zweifellos nicht der Fall ist, waren von Anfang an auf "ignore" und nahmen nicht an der Diskussion teil.
Bei dieser Auswahl, die zweifellos auch Leute vor sich selbst schützt, weil sie sie davor bewahrt, sich lächerlich zu machen, soll es auch bleiben.  

12.02.08 09:51
1

8337 Postings, 6399 Tage rekiwi@ muppets und @ chihirio : Zitate

@ muppets: "Wenn man ein Seher ist, braucht man kein Beobachter zu sein." ( Ebner - Eschenbach) :-))

-"Wer vor jedem Unbedeutenden den Hut zieht wird kahl."

--"Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben". ( Edward Young )

Muppets: mit den besten Wünschen auf eine stets volle Haarpracht. rekiwi


@ chihiro: "Keiner ist so blind wie der, welcher nicht sehen will."

-" Keine Religion hat der, der keine Humanität hat"

In der Hoffnung, dass aus dem obigen Dialog alsbald wieder ein Monolog werden möge.

rekiwi  

12.02.08 09:54
2

1083 Postings, 6723 Tage Clubfanmuppets

Lass gut sein, das ist sinnlos mit ihr. Ich antworte ihr auch nicht mehr, weil mir die Zeit zu schade ist für sie. Das ist sie ganz einfach nicht wert. Da ist es mir auch egal, ob sie mich für mausetot hält (wie sie geschrieben hat) oder ob sie der Meinung ist, ein Duell gewonnen zu haben. Das ist IMO nämlich ihr einziges Ziel - sie möchte sich verbal messen, am besten mit intellektuellen (nicht börslichen) Themen, bei denen sie in der Tat was drauf hat. Es ist aber wie überall im Leben - was man beim Einen zu viel hat, muss man beim anderen zu wenig haben, sonst ist die Balance nicht mehr da. Es gibt nicht nur einen IQ, es gibt auch einen EQ (emotionale Intelligenz), und die ist IMO sogar noch wichtiger. Inwieweit Chi/FB davon überhaupt was hat bzw. wie die Balance aussieht, möchte ich nicht diskutieren, da kann sich jeder sein eigenes Bild von machen.

Sie möchte andere Leute lächerlich machen durch ihre "Duelle", das ist der einzige Zweck, wegen dem sie hier schreibt. Das Aktienforum und speziell Diskussionen mit anderen ist ihr egal, sonst hätte sie am Anfang nicht ihre Selbstgespräche geführt. Das diente nur dazu, Leute wie mich aus der Reserve zu locken (Gegnersuche). Anfangs bin ich drauf reingefallen, aber auch Lernfähigkeit ist eine Kernkompetenz.

Sie macht sich durch ihre Art selbst lächerlich, ohne es zu merken, obwohl ihr Ziel ist, andere lächerlich zu machen. Ihr bestes Posting war das Zitat von Mark Twain. Sie hat nur nicht gemerkt, dass es ganz speziell gegen sie selbst wirkt.

Von daher nochmal: lass es gut sein, schreib nix mehr, sie ist es einfach nicht wert und Du wirst sie auch nicht therapieren oder ändern können! Wir können ja im anderen ENG-Thread fachlich reden, da kommt sie wohl nicht rein.  

12.02.08 10:08
1

8337 Postings, 6399 Tage rekiwi@ clubfan: weil ein kleiner Stern nicht reicht :-)

o.w.
 
Angehängte Grafik:
big_20greenstar_a110519.jpg
big_20greenstar_a110519.jpg

12.02.08 10:35
3

1083 Postings, 6723 Tage ClubfanChihiro: Dauersperre

Rekiwi: Danke Danke :-))

Habe gerade die Mail der Ariva-Mods bekommen, dass Chihiro dauerhaft gesperrt wurde wegen Doppel-ID. Ich bin zwar davon überzeugt, dass es nicht lange dauert, bis sie unter der nächsten ID wieder auftaucht, aber trotzdem... widmen wir uns dem, weswegen wir hier sind... ENG!  

12.02.08 10:40
3

1083 Postings, 6723 Tage ClubfanAch ja, Nachtrag

Ich erinnere mich an Postings, in denen ich ankündigte, entgegen meiner sonstigen Art hier nachzutreten (zugegeben: war eher auf den Kursverlauf gemünzt). Außerdem erinnere ich mich an Postings von Chihiro, in denen sie schrieb, dass ich jetzt mausetot sei.

Daraus ergibt sich die Frage:

WER IST JETZT MAUSETOT???

Und der Spruch: UNTERSCHÄTZE NIE DEINE GEGNER!! SEI NIE ZU SELBSTGEFÄLLIG!! HAT WAS MIT EMOTIONALER INTELLIGENZ ZU TUN!!

So, Verzeihung, ich weiß, ist schlechter Stil, so nachzutreten, aber das mußte sein! Wird nicht mehr vorkommen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben