Das mit der fruehen Veroeffentlichung ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht liegt es nur an den Corona Massnahmen. Wenn Pruefer die Moeglichkeit haben nach China und zurueck zu reisen, muss man sie wahrnehmen. Auch wenn es 3 Wochen frueher ist als sonst.
Die Versammlungen waren bis jetzt nie von Bedeutung. Wenn sie denn ueberhaupt stattfanden :) Bis jetzt wurde auch noch keine Tagesordnung veroeffentlicht, obwohl der 20.11 ja nicht mehr weit ist.
Das gute Quartalsergebnis fand jedenfalls keine Beachtung. Aktienrueckkauf, bitte nicht. Solange es sonst keine Kaeufer gibt, wird der Kurs danach wieder fallen und sie haben Geld in den Sand gesetzt.
Ich bleibe dabei. Der Gewinn muss seinen Weg zu den Aktionaeren finden, sonst wird das nie was mit dem Kurs. Da sehe ich zur Dividende keine Alternative. Am besten mit einem Re-Split, weil ueber 1 Milliarde Aktien sind ein Witz. Selbst Rio Tinto hat nur 1,25 Milliarden Aktien. Eine Uebernahme waere auch noch moeglich, aber bitte nicht fuer 10cent/Aktie.
|