schön, dass es andere auch so sehen. Ich war zum Glück schon 2 Tage vor Erscheinen dieses Artikels mit meiner Meinung hier im Forum, sonst könnte man wirklich meinen, ich hätte bei denen abgeschrieben. Aber hey- verwunderlich ist es nicht, dass andere ebenso denken, weil- wenn man die Entwicklung von B im Vorfeld, die grundsätzliche große Leistungsfähigkeit des Konzerns, das derzeitige Auftragsvolumen und die Normalität bei Verzögerungen in der Entwicklung, Herstellung und Erprobung neuer, doch schon recht großer Fliger berücksichtigt und zudem im Falle des Fließens der Kaufsummen für alle Flugzeuge der C- Klasse die gewaltigen Mehreinnahmen ab 2015 in Betracht zieht, dann können die Aussichten für den Kurs der Aktie- jedenfalls nach meinem Dafürhalten- auf längere Sicht nur sehr positiv sein. Wegen der trotz allem vorhandenen politischen und wirtschaftlichen Unwägbarkeiten und auf Grund der Tatsache, dass die C-Klasse für B echtes Neuland im Flugzeugbau ist, ist die Bombardier-Aktie für mich aber auch noch in einem recht hohen Maße spekulativ, jedoch eine Spekulation, die durch die hervorragend laufenden anderen Geschäftsbereiche ziemlich gut nach unten abgesichert scheint. Ich wünsche uns natürlich maximalen Erfolg. In diesem Sinne- Alles wird gut!
|