Guck ich mir dabei den Stundenschard an - RSI weiter hoch, die Stochastik schon wieder im Keller. Das ist nicht wirklich als Schwäche zu interpretieren - warten wohl eher auf die Spitzbuben übern Teich.
Und dann haben wir da ja eigentlich noch die berühmte Mike'sche Regel, dass per Übertreibung der Kurs im Daily im Ideal 3 Tage außerhalb des OBB verharrt, bevor die Übertreibung als solche zu handeln sei. Darauf warte ich geduldig. Gepaart mit Trout's Indoktrinierung aus meiner Anfangszeit: Hinsetzen, auf Candlesticks wechseln und Pattern lernen bis du im Strahl kotzen willst. Mit Schards abgleichen, wieder Pattern lernen und dann gefälligst wieder kommen wenn du meinst du siehst zuverlässig was.
In der Umsetzung ist 3BP eher als Kurzfristmuster zu sehen, sowohl in der Dauer der Ausspielung im Schard als auch der Häufigkeit in den Zeitebenen. Ne komplette Ausspielung im Wochenschard die auch hält ist eher die Nadel im Heuhaufen. Von daher überwiegt die Hoffnung dass es mit ein bisschen Übertreibung im Daily vielleicht zum Ende der Woche noch ne Sternschnuppe gibt und sich doch alles nur als Fiebertraum herausstellt ;)
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2024-10-15_124807.png (verkleinert auf 67%)