Nur gelernt hat sie leider nichts. Du solltest mal ein bisschen auf deine Gesellschaft achten. Mit Typen wie diesem Levke sollte sich frau nicht abgeben, wenn man schon in Hamburg leben muss. Deinen miserablen Geschmack beweist du auch sehr eindrucksvoll dadurch, dass du zu diesen Losern aus diesem abscheulichen Pauli gehst. Sag mal, kann frau sich in diesen Kreisen tatsächlich wohl fühlen ? Du tust mir leid. Wenn du lieb bist, gebe ich dir mal Tipps, wie frau an junge attraktive Männer herankommt, denen Leistung etwas bedeutet. Guten Fußball sieht man nur im Stadion des deutschen Rekordmeisters. Frag mal einen deiner famosen Freunde, in welchem Bundesland dieses Stadion steht. Stadtstaaten haben keine Chance ? Sag mal, eine dämlichere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen ? Du erinnerst dich an Diskussionen ? Bei welcher Gelegenheit war das denn ? Durftest du da servieren oder hast du an der Garderobe gestanden ? Ich rate dir eines: Leg dich nicht mit mir an, Kleine ! Mich ärgert es, wenn ein Püppchen wie du, ohne selber nachdenken zu können, Hetzparolen gegen die USA verbreitet, die dir von irgendwelchen Linksradikalen eingetrichtert wurden.
|