du glaubst doch nicht im ernst das diese umsätze heute früh lediglich von den leuten hier oder unwissenden die sich hier durch "pusherei" reinlocken lassen, zustandekommen. da würd ich an deiner stelle erst mal ein paar jahre börsenerfahrung sammeln oder geh an die VHS und komm erst wieder wenn du die börse verstanden hast....
lass es zehn leute sein dann passt das, die haben ihr pulver jetzt veschossen und wie du siehst es bewegt sich auch nichts mehr, weil anschlußkäufe fehlen
müßte jeder durchschnittlich 6000 ? bezahlen,wenn man davon ausgehen würde das jeder für den gleichen preis aktien kauft. naja, wir schauen uns den weiteren verlauf an und sind entweder erstaunt oder enttäuscht. ich glaube das erste wird mit großer warscheinlichkeit eintreffen.
ist bei wanderer auch nicht der tageschart eines jeden tages sondern die seit einigen tagen positive entwicklung des kurses mit zunehmend steigendem volumen und einer besonders starken käuferseite,was wiederum großes interesse an der aktie zeigt
DELUXE_trader
: Große Stücke wurden heute aus dem ASK
gegriffen. Da kann es auch mal wieder etwas ruhiger werden. Der ASK soll sich ja wieder günstig auffüllen. So würde ich als BigBuyer zumindest denken ;)))))))))))