Royal Nickel Prod. 2016

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 11.08.20 18:01
eröffnet am: 15.06.12 21:43 von: BioLogic Anzahl Beiträge: 156
neuester Beitrag: 11.08.20 18:01 von: holzauge999 Leser gesamt: 25374
davon Heute: 20
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

15.06.12 21:43
1

1841 Postings, 4472 Tage BioLogicRoyal Nickel Prod. 2016

Wie sieht die Welt 2016 aus :)?

http://www.royalnickel.com/_admin/_media/...des-May-14-2012-FINAL.pdf

-----------
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
130 Postings ausgeblendet.

30.06.20 19:25
1

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Naja Neue Aktien ?

oder die zurückgekauften,is mir nich ganz nachvollziehbar,wenn neue dann Verwässerung,wenn Rückkaufprogramm dann positiv Test.

Hier mal Link zu den Lizenznehmern ,die mir nicht bekannt waren,mal sehen wieviel  Lizenzen  auf meine Vater-GOLD-Ader noch zu Tage kommen:

https://www.maverixmetals.com/company/the-streaming-royalty-business/

Gruss Holzi PS: Wenn die Gold Nuggets sprudeln dann geschissen drauf.


-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

01.07.20 08:18
1

52 Postings, 7370 Tage SepplmeierPeter Arendas hat das ganz gut zusammengefasst

01.07.20 13:29
1

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Danke für die Info

Kann leider keinen Stern geben :Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Sepplmeier.  grins

Gruss Holzi PS:Eine Frage hab ich noch,können die nich die Aktien aus dem Rückkaufprogramm nehmen oder is das gehüpft wie gesprungen oder linke Tasche gegen rechte Tasche wegen der Aktien-anzahl ?
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

01.07.20 15:24
1

52 Postings, 7370 Tage SepplmeierDie Aktien aus dem Rückkaufprogramm können nicht..

verwendet werden. Ich habe den Auszug mal aus den MANAGEMENT?S DISCUSSION AND ANALYSIS hereingestellt. Wir können davon ausgehen, dass für die Vereinbarung neue Aktien herausgegeben werden. Im nächsten Quartalsbericht werden wir dann erfahren inwieweit Aktien zurückgekauft wurden. Ich sehe die Aktion Aktienrückkauf eher als taktisches Manöver. 

Huet gib richtig Gas. Wir werden in den nächsten Monaten noch viel Freude an unserem Investment haben. 

 On April 15, 2020, RNC announced that it had received approval of the Toronto Stock Exchange for a normalcourse issuer bid to purchase up to no more that 30,415,198 representing 5% of its issued and outstanding common shares (the ?Common Shares?) at the prevailing market price at the time of purchase. The Bid will expire no later than April 16, 2021. Purchases of Common Shares will be made through the facilities of the TSX in accordance with its rules. Purchases may also be made through alternative Canadian trading systems. The average daily trading volume of the Common Shares for the previous six calendar months Average Daily Trading
Volume ("ADTV") was 1,533,196 Common Shares. Subject to the TSX's block purchase exception, on any trading day, purchases under the Bid will not exceed 383,299 Common Shares (25% of the ADTV). The price that the Corporation will pay for any Common Shares purchased under the Bid will be the prevailing market price at the time of purchase. Any Common Shares purchased by the Corporation will be cancelled.

 

06.07.20 13:52

1208 Postings, 1680 Tage PolluxEnergyPräsentation

06.07.20 14:03

1208 Postings, 1680 Tage PolluxEnergyNewsflash

14.07.20 15:02

52 Postings, 7370 Tage SepplmeierErweiterte Sprott-Beteiligung und Neugestaltung ..

17.07.20 13:43

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Is das der Goldzug

Den sie in Polen immer noch suchen ?? Bin zum Glück wider aufgesprungen,naja nachkaufen wäre besser  gelaufen aber wer weiß das schon vorher bei den ganzen Weltuntergangsszenarien.
Aber jetzt sprudelt die Nachrichtenquelle positiv und die Unterbewertung sollte doch bald behoben sein.

Gruss Holzi PS: Den zu erwartenden kleinen Rücksetzer  werde ich positiv sehen.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

17.07.20 23:18

2084 Postings, 5246 Tage realityWelcher Rücksetzer ist denn jetzt noch

zu erwarten?  

18.07.20 06:08

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Naja

Der Anstieg laut Chart is schon steil schöne Kerze,da muss man auch mal Gewinnmitnahmen einrechnen.

Gruss Holzi PS: Is aber nur MM und ich lag schon öfter falsch.  
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

19.07.20 22:13

52 Postings, 7370 Tage SepplmeierDie Aktie nähert sich nur Ihrem tatsächliche Wert,

und der ist im Vergleich zu anderen Unternehmen in Top Bergbauregionen noch deutlich höher anzusetzen. In den nächsten Monaten werden wir zusätzlich die Ergebnisse von umfangreichen Bohrprogrammen erhalten. Mit den dort zu erwarteten Ressourcensteigerungen, den Grobgoldfunden, den wegfallenden Goldpreis-Absicherungen, den Ergebnisverbesserungen je Unze sind Bewertungen in ganz anderen Dimensionen möglich. Ich verkaufe kein Stück.  

22.07.20 18:53

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Machen die jetzt alles Glatt ?

Jetzt geht es Schlag auf Schlag Nickel weg, 1zu 4,5 Rückwärts-Splitt,schön bei steigenden Kursen und hohem Goldpreis platziert,die verstehen ihren Job . Aber will nicht meckern sehe es eher positiv wenn KRR sich voll auf Goldnuggets konzentriert. Da muss doch endlich mal was kommen aus der Vaterader !!

Gruss Holzi PS: Aber immer Wachsam bleiben Gier frisst Hirn,darauf ein Berliner Pilsner um das Hirn auszuschalten.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

22.07.20 20:05

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Zu Dumont Project

Bin erst durch das Dumont Project auf die Aktie aufmerksam geworden aber nich wegen dem Nickel sondern wegen dem Kobold-Erzvorkommen das ja ein seltenes Erdelement sein soll aber da soll es ja langfristige Gewinnbeteiligungen geben. Also kurzfristig gut für Gold aber für die Zukunft nich so gut wegen der Geopolitik.

Hier noch der Infolink wenns interessiert zum  Cobalt:

https://de.wikipedia.org/wiki/...s%20Übergangsmetall%20aus%20der%209.

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

27.07.20 15:58

9805 Postings, 4844 Tage 1ALPHAWann ist mit

dem Reverse-Split zu rechnen?  

27.07.20 18:52
1

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Hier

Karora will issue a further press release providing the date, expected in the next 7-14 days

Komplet LINK:

https://www.karoraresources.com/...-and-Announces-Share-Consolidation

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

27.07.20 21:51

9805 Postings, 4844 Tage 1ALPHA#148 wie bewertest

du das in Bezug auf die Kennzahlen der Aktie?

Ich bin bisher eher in produzierenden Werten wie Fortuns Silver, für die ich berechnete bei
a) Gold 2500/ Silber 25 ein KGV ca.3,5 - 4
b) Gold 3000/ Silber 30 ein KGV ca. 2,5 - 3
c) Gold 3500/ Silber 35 ein KGV ca. 2 - 2,5

 

28.07.20 08:08
1

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Persönlich

Habe ich ein Kursziel von 0,60 ?cent. Eigenkapitalquote und Liegenschaftenpotenzial (Land und eigene Mühle)sehen gut aus,außerdem ist die Möglichkeit von plötzlichen Kurssprüngen durch Goldfunde gegeben,also nee solide Zockeraktie die nich so sehr nach dem Goldpreis geht sonder auf gute Nachrichten. Die große Zeit wird erst kommen wenn die Bohrungen durch sind und die Projekte die sie noch in der Pipeline haben in Produktion gehen um über 100000 Unzen Jahresproduktion zu erreichen.
Aber mach dir den eigenes Bild, KGV interessiert mich nicht Gewinn pro Aktie liegt wohl bei 0,4 us$. Achso der Standort Australien sagt mir auch zu politisch und vom Wetter,wegen der Produktionssicherheit.

Hier die Q Zahlen:

https://www.karoraresources.com/financial-reports

Gruss Holzi PS:Alles zusammen hat KRR einen guten Hebel zum Goldpreis.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

28.07.20 08:28

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Nachtrag

An den Produktionskosten müssen sie noch arbeiten die sind zu hoch,was aber bei dem Goldpreis keinen interessiert da haben andere Goldbuden bessere Gewinnmargen sind aber auch deutlich höher bewertet.

Gruss Holzi  
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

28.07.20 22:54
1

9805 Postings, 4844 Tage 1ALPHAhaben die eigentlich

viele Mitarbeiter Optionen draußen und weißt du, ob das Management mit eigenem Geld beteiligt ist ?
Ich warte jetzt erst 'mal auf den Resplit.
Schau'n wir 'mal, was die FED morgen macht. Da Trump unter Druck steht, erwarte ich weiter hohe Liquidität, was G+S weiter verteuert.
besten Dank + Gruß
 

04.08.20 17:15
1

52 Postings, 7370 Tage SepplmeierAuf zur nächsten Runde,

das nächste Ziel dürfte nun das letzte Hoch bei 3,15-3,20 sei, sofern der Goldpreis mitspielt.
Ich hoffe natürlich auch noch auf ein paar positive Nachrichten.  

04.08.20 20:46
1

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Im Stockhaus drehen sie durch

Hier der Link zum englisch sprachigem Forum:

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=krrgd


Gruss Holzi PS : 100% mein Einsatz hab ick raus.Am 10 August kommen die Qzahlen mal sehen wie die  Produktionskosten sich entwickelt haben auch wegen dem niedrigem Ölpreis die machen ja alles mit Diesel. Glück auf !! Berliner Pilsner erst wieder am 10 da geht die Goldbude richtig ab.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

04.08.20 20:55
1

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Analyse

Hab ich mal durch den Übersetzer gehauen :
Rote Wolke: Karora Resources Inc. (TSX: KRR) - Katalysatoren sollten diese Aktie nach der Konsolidierung höher treiben. 4. August '20
http://cdn.ceo.ca/1fiircs-20200731-KRR-Update.pdf

«Auswirkung: Neutral
Nach Karora Resources Abschluss der zuvor angekündigten vier
und eine halbe bis eine Konsolidierung haben wir unsere Schätzungen angepasst, um sie widerzuspiegeln
die neue Aktienanzahl (siehe Seite 2) und haben unser Kursziel (jetzt) ??aktualisiert
5,85 CAD / sh). Wir glauben, dass diese Konsolidierung das Ende von a markiert
Transformationsjahr für Karora, die unter neuer Leitung
erfolgreich den Betrieb in Higginsville integriert, die Lizenzgebühren reduziert
auf beiden Minen, änderte seinen Namen, verkaufte seine Nickel-Vermögenswerte und die meisten
wichtig wurde ein profitabler Goldproduzent. Aus unserer Sicht mit allen
Nach Abschluss dieser Unternehmensverbesserungen können sich die Anleger darauf konzentrieren
Betriebsergebnisse und Explorationserfolg, von denen wir glauben, dass sie es sollten
den Kurs der Karora-Aktie weiter nach oben treiben und die Bewertung abschließen
Lücke zu Gleichaltrigen.

Highlights:

? Erwarten Sie nächste Woche starke Finanzergebnisse für das zweite Quartal. Karora vor kurzem
kündigte die gesamte Q2-Gesamtproduktion von 24,1.000 Unzen Au an (siehe hier). Mit + 48k
Das im ersten Halbjahr 20 produzierte Unzen ist auf dem richtigen Weg, die Führung zu übertreffen (90-
95k oz) und wir erwarten ein stärkeres H2 / 20. Das Unternehmen hat aufgezeichnet
vierteljährliche Goldverkäufe von 23,2.000 Unzen, die zu einem Schlussgeld beitrugen
Saldo von 50,2 Mio. USD am Ende des zweiten Quartals, plus 31% gegenüber dem Vorquartal. Wir haben aktualisiert
unsere Schätzungen pro Aktie für die Aktienkonsolidierung und erwarten das zweite Quartal
Umsatz von 55,4 Mio. USD und EBITDA von 25,5 Mio. USD (Abbildung 1). Q2 / 20 Finanzen
werden voraussichtlich am 10. August vor der Marktöffnung bekannt gegeben.

? Explorationserfolg könnte die Produktion steigern. Wir erwarten zu sehen
erhöhte Explorationsnachrichten von Higginsville und Beta Hunt. Beim
Higginsville, wir erwarten einen stetig positiven Nachrichtenfluss, um eine zu unterstützen
aktualisierter Ressourcen- und LOM-Plan (H2 / 20). Bei Beta Hunt einmal die
Die Reduzierung der Lizenzgebühren ist abgeschlossen (Q3 / 20), wir erwarten eine Erhöhung
Explorationsnachrichten, insbesondere aus der ?High-Grade Contact Zone?
das könnte den Gesamtgehalt der Mine erhöhen. Basierend auf
Bisheriger Explorationserfolg Wir glauben, dass die Produktion im Jahr 2021 wachsen könnte.
sowohl vom Potenzial höherer Qualitäten als auch vom erhöhten Durchsatz.

? Erwarten Sie, dass dieser ?Top Pick? in H2 / 20 eine Outperformance erzielt. Trotz einer starken
Leistung im Juli (plus ~ 65%), Karora hat 67% YTD gegenüber seiner zurückgegeben
Vergleichsgruppe bei 171%. Wir glauben an die Kombination von Exploration
Erfolg und stetiger Betrieb sollten zu einer Outperformance führen.

Bewertung:
Wir behalten unser KAUF-Rating bei und aktualisieren unser Ziel auf
5,85 CAD / sh (1,30 CAD / sh), um die Aktienkonsolidierung widerzuspiegeln. Unser Ziel
basiert auf dem 6,0-fachen unserer einjährigen NTM-EBITDA-Schätzung von 145,6 Mio. CAD
(unverändert). Karora handelt mit einem Abschlag gegenüber Kollegen mit einem EBITDA von 3,5x 2021E
und 0,6x NAV (Peers bei 5,8x bzw. 1,0x). Kommende Katalysatoren
Dazu gehören: 1) Q2 / 20 Finanzergebnisse (Q3 / 20), 2) Explorationsaktualisierungen
(laufend) und 3) Aktualisierte Higginsville-Ressource (H2 / 20

Hier der Link:

Rote Wolke: Karora Resources Inc. (TSX: KRR) - Katalysatoren sollten diese Aktie nach der Konsolidierung höher treiben. 4. August '20
http://cdn.ceo.ca/1fiircs-20200731-KRR-Update.pdf

«Auswirkung: Neutral
Nach Karora Resources Abschluss der zuvor angekündigten vier
und eine halbe bis eine Konsolidierung haben wir unsere Schätzungen angepasst, um sie widerzuspiegeln
die neue Aktienanzahl (siehe Seite 2) und haben unser Kursziel (jetzt) ??aktualisiert
5,85 CAD / sh). Wir glauben, dass diese Konsolidierung das Ende von a markiert
Transformationsjahr für Karora, die unter neuer Leitung
erfolgreich den Betrieb in Higginsville integriert, die Lizenzgebühren reduziert
auf beiden Minen, änderte seinen Namen, verkaufte seine Nickel-Vermögenswerte und die meisten
wichtig wurde ein profitabler Goldproduzent. Aus unserer Sicht mit allen
Nach Abschluss dieser Unternehmensverbesserungen können sich die Anleger darauf konzentrieren
Betriebsergebnisse und Explorationserfolg, von denen wir glauben, dass sie es sollten
den Kurs der Karora-Aktie weiter nach oben treiben und die Bewertung abschließen
Lücke zu Gleichaltrigen.

Highlights:

? Erwarten Sie nächste Woche starke Finanzergebnisse für das zweite Quartal. Karora vor kurzem
kündigte die gesamte Q2-Gesamtproduktion von 24,1.000 Unzen Au an (siehe hier). Mit + 48k
Das im ersten Halbjahr 20 produzierte Unzen ist auf dem richtigen Weg, die Führung zu übertreffen (90-
95k oz) und wir erwarten ein stärkeres H2 / 20. Das Unternehmen hat aufgezeichnet
vierteljährliche Goldverkäufe von 23,2.000 Unzen, die zu einem Schlussgeld beitrugen
Saldo von 50,2 Mio. USD am Ende des zweiten Quartals, plus 31% gegenüber dem Vorquartal. Wir haben aktualisiert
unsere Schätzungen pro Aktie für die Aktienkonsolidierung und erwarten das zweite Quartal
Umsatz von 55,4 Mio. USD und EBITDA von 25,5 Mio. USD (Abbildung 1). Q2 / 20 Finanzen
werden voraussichtlich am 10. August vor der Marktöffnung bekannt gegeben.

? Explorationserfolg könnte die Produktion steigern. Wir erwarten zu sehen
erhöhte Explorationsnachrichten von Higginsville und Beta Hunt. Beim
Higginsville, wir erwarten einen stetig positiven Nachrichtenfluss, um eine zu unterstützen
aktualisierter Ressourcen- und LOM-Plan (H2 / 20). Bei Beta Hunt einmal die
Die Reduzierung der Lizenzgebühren ist abgeschlossen (Q3 / 20), wir erwarten eine Erhöhung
Explorationsnachrichten, insbesondere aus der ?High-Grade Contact Zone?
das könnte den Gesamtgehalt der Mine erhöhen. Basierend auf
Bisheriger Explorationserfolg Wir glauben, dass die Produktion im Jahr 2021 wachsen könnte.
sowohl vom Potenzial höherer Qualitäten als auch vom erhöhten Durchsatz.

? Erwarten Sie, dass dieser ?Top Pick? in H2 / 20 eine Outperformance erzielt. Trotz einer starken
Leistung im Juli (plus ~ 65%), Karora hat 67% YTD gegenüber seiner zurückgegeben
Vergleichsgruppe bei 171%. Wir glauben an die Kombination von Exploration
Erfolg und stetiger Betrieb sollten zu einer Outperformance führen.

Bewertung:
Wir behalten unser KAUF-Rating bei und aktualisieren unser Ziel auf
5,85 CAD / sh (1,30 CAD / sh), um die Aktienkonsolidierung widerzuspiegeln. Unser Ziel
basiert auf dem 6,0-fachen unserer einjährigen NTM-EBITDA-Schätzung von 145,6 Mio. CAD
(unverändert). Karora handelt mit einem Abschlag gegenüber Kollegen mit einem EBITDA von 3,5x 2021E
und 0,6x NAV (Peers bei 5,8x bzw. 1,0x). Kommende Katalysatoren
Dazu gehören: 1) Q2 / 20 Finanzergebnisse (Q3 / 20), 2) Explorationsaktualisierungen
(laufend) und 3) Aktualisierte Higginsville-Ressource (H2 / 20
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

11.08.20 18:01

1691 Postings, 4075 Tage holzauge999Kein Feuerwerk

Wieso auch alle News waren schon bekannt also nix neues im Westen,mal sehen ob noch was kommt. Was mir aufgefallen ist das sie dieses  Spargos Projekt nicht gleich ganz gekauft haben(genug Eigenkapital is da) und diese Sache:
Spargos, das etwa 65 km von unserem Werk in Higginsville entfernt liegt

Jeder der Goldrausch Alaska verfolgt weiß das jeder km Geld kostet und Arbeitskräfte und  Ressourcen bindet und den Gewinn reduziert,es erschließt sich mir nicht da sie ja noch genug Projekte in der Pipeline haben die erst mal in Produktion gebracht werden müssen.

Gruss Holzi PS: Trotzalledem lass ich die Gewinne laufen kann im Momentum kein neues goldenes Pferd entdecken außer den Balloo Express,da muss doch noch was kommen von der Vaterader. Eine Frage noch was macht ihr mit dem Geld aus Aktiengewinnen ? unters Kopfkissen legen oder Sparbuch oder auf Inflation warten ? Naja ick warte mal auf ein neues Tief um wieder nachzulegen. Heut muss ick auch wieder dursten auf die Qzahlen gibt es kein Berliner Pilsner !! grins  
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben