jeder macht das mit sich selber aus.
Ich hab immer besten Gewissens das Unternehmen betrachtet und das geschrieben was ich hier sehe. Ich bin mit meinen Aktien im Schnitt im Minus und bleibe investiert. Ich sehe den Kurs hier künstlich gedrückt damit man die aktien von Aktionären rausquetschen kann vielleicht auch um anderweitig einen Vorteil zu verschaffen. Und ich kann mir weiterhin Kurse von 40 Euro vorstellen und sehe die auch gerechtfertigt, so wie ich die Unternehmensentwicklung bewerte. Und dementsprechend handle ich auch und verkaufe keine einzige aktie bevor wir hier nicht zweistellig sind.
Ich muss hier nicht panik verbreiten und behalte dann heimlich meine Aktien, um mir noch mehr reinzusaugen, oder ich muss mich hier auch nicht als AKtionär ausgeben und rumjammern damit ich andere Aktionäre nervös mache.
Das sind für mich nicht nur unehrenhafte Dinge sondern das sind dinge die euch selber von innen heraus zerfressen. Ihr denkt ihr könnt euch das schönreden aber innerlich wisst ihr dass ihr hier betrügt und Unwahrheiten verbreitet.
|