GisbertXY: Ich persönlich sehe die Kursdrückerei bei der 217:32 #5109 Anleihe als letzten Strohhalm um Nordexanleger zu verunsichern. Löööööl.......ich glaube hier brauchst keinen mehr verunsichern hahaha..Das sind Fonds, die da raus gehen ...bei der Menge, keine Private
Das was du hier von dir gibts ist schon harter Stoff.....auf dich sollte Ariva mal ein genaueres Auge werfen
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
meingott
: Goldman Sachs hält auch nichts von Nordex
Nicht umsonst haben die ihren Bestand der Atien um 90% reduziert vor ein paar Jahren
ANALYSE-FLASH: Goldman Sachs senkt Ziel für Nordex auf 3,30 Euro - 'Sell' 17.11.2011, 14:38 UhrGoldman Sachs hat das Kursziel für Nordex von 3,60 auf 3,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Hersteller von Windkraftanlagen habe durchwachsene Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Stephen Benson in einer Studie vom Donnerstag. Kurzfristig bleibe er unter anderem wegen Subventionskürzungen in wichtigen Märkten und der Konjunkturrisiken vorsichtig. Allerdings sei die Auftragsentwicklung ermutigend gewesen. Er habe indes die Gewinnprognosen für 2011 wegen Projektverzögerungen und Einmalkosten reduziert.
meingott
: Ich und andere wissen schon, wie viel GS
noch hält....nur du Nixblicker nicht. Warum auch...du bist auch nicht hier um etwas zu wissen, sondern einfach hier Blödsinn zu verbreiten...so wie gestern mit deiner Nordex Anleihe...die ja auch nicht gefallen ist deiner Aussage nach...
Goldman Sachs verkauft Nordex-Aktien 09.04.2010, 12:15 UhrDie US-Investmentbank Goldman Sachs hat sich beim Windkraftanlagenbauer Nordex weitgehend verabschiedet. Die Beteiligung sei auf 1,2 von 9,97 Prozent gesunken.
meingott
: Dann wander ich nach GR aus, wenn sie von der
Eu draussen sind...dann kann man nämlich da unten wieder richtig Geld machen...ohne Einfluss Brüssel
Ausserdem...glaubst du hier haben se es besser als in GR...löööööl...schau mal das du mal was siehst von der Welt...dann weist du auch mal wie es woanders ausseiht und wie es dort ist
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)