... denn der Markt achtet auf Threads bei ARIVA, quasi DER Geheimtip unter den Insider-Tips... :O)
Aber Du hast es erfaßt Klomeister: wenn hier im Thread einer mit den Fingern schnippt, dann rasseln die Kurse nur so nach unten!!
Und da hab ich mir im April gedacht: "Mensch, Payom, das ist doch so ne richtig solide und solvente Firma, haben die Auftragsbücher voll und die Gewinne sprudeln nur so von den solarbestückten Dächern... DIE Aktie drück ich jetzt mal runter!!"
Und dann hab ich mir verrückte Geschichten ausgedacht, über Skrupelose Vorstände und das Müller-Ehepaar, aufgeblähte Bilanzen, wertlose Zukäufe und ausbleibende Geschäfte... und *schwupp* ist der Kurs um 77% gefallen... Und das alles nur, damit irgendwelche Nasen dann bei 2,50? günstig einkaufen können...
Jetzt hast Du es aber leider verraten... Mist!!
Dann wird der Kurs ab jetzt wohl explodieren... ;O)
Aber ich finde es immer gut, wenn noch ein paar Leute die Aktie kaufen! Die tun wenigstens ein gutes Werk und geben anderen gebeutelten Aktionären noch ein wenig Geld für ihre wertlosen Aktien... So wird die Last auf viele Schultern verteilt und der einzelne steht wenigstens nicht alleine dumm dar... DAS nennt man Solidarität!
:O)
|