mehr Flüchtlingen Mut gemacht haben den gefährlichen Weg über das Meer zu wagen mit den bekannten Folgen...So weitsichtig und sooo klug. Danke für Köln, Berlin, Ansbach, Würzburg und auch für Freiburg. Danke für den Brexit. Danke für das neue Gefühl was man hat wenn man Großveranstaltungen besucht. Danke für Security in Schwimmbädern, Supermärkten und Diskotheken. In meine Danksagung möchte ich Merkel und alle anderen Gutmenschen ausdrücklich mit einbinden. Einen Dank an Frau Merkel speziell für die internationale Isolation von Deutschland in der Flüchtlingsfrage und für eine neues Problem was uns Jahrzehnte lang Geld, Kraft und Lebensqualität kosten wird. Wer bracht schon Trump, Briten, Polen, Ungarn, Tschechen oder die Russen wenn wir viele hunderttausende neue Harz vier Empfänger haben. Danke Frau Merkel und danke an ihre klugen Helfer die glauben was in den GEZ Medien steht. Danke Jungens. Eine Frage habe ich dann doch noch. warum steht eigentlich jetzt keiner mehr am Bahnhof und klatscht? Eskommen doch immer noch Flüchtlinge dort an.
|