Ich fand sie interessant, aber deutlich zu schwammig, als dass man sie direkt als so gut einstufen könnte, dass zwangsläufig eine Kurssteigerung von mehreren hundert Prozent die Folge sein müsste.
Nicht vergessen, das ist ein OTC-Wert. Die hauen News auch gern mal einfach so raus, um den Kurs zu kitzeln, und wenn sowas in Kooperation mit werbenden Börsenbriefen passiert, ist meiner Meinung nach immer Vorsicht geboten.
"We have already signed up a dozen clients and will ramp up our sales efforts, offering packages ranging from $499 up to $25,000 upfront fees depending on what level of social media syncing and add-on widgets a client requires," said Ivany. "We will also charge monthly fees for maintenance, adding 'sticky' recurring revenue to the top line."
Hab heute mal ein wenig recherchiert unter anderem mit Partnern in den USA telefoniert !! Sollte mingle suite wirklich funktionieren , könnte myriad ein übernahme-kanditat werden. Wenn man sich die letzten Übernahmen ansieht, so lagen diese zwischen 250 bis 360 millionen ! Bei ca. 57mil. Aktien und und ein Offert von 250mil. Us-Dollar wären das ca. 4,4 Us-Dollar je Aktie.
Vorausgesetzt ist natürlich das Mingle voll funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube schon einen ähnlichen Artikel mal bei der TagLikeMe vor dem Absturz gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. TagLikeMe ist ja, wie sicherlich bekannt, tief in den Keller gegangen.
Bin auch der Meinung wie briefgeld
"Nicht vergessen, das ist ein OTC-Wert. Die hauen News auch gern mal einfach so raus, um den Kurs zu kitzeln, und wenn sowas in Kooperation mit werbenden Börsenbriefen passiert, ist meiner Meinung nach immer Vorsicht geboten."