Übrigens, danke für die Lobeshymnen. Wenns dafür ein Depot geben würde, sähe dies vermutlich besser aus als mein jetziges, mit MEY-Shares gut gefülltes Depot... Glaubt mir, wir sitzen hier auf einem World-Class-Deposit. Das Unternehmen exploriert hier wie der Teufel.Ich habe wirklich noch keinen einzigen Explorer gesehen, der solch ein Gas gibt. Ich glaube langsam, das Unternehmen ist für das normale Volk zu anspruchsvoll. Operativ läuft alles weltklassemäßig genial. Sicherlich werden wir in den nächsten Wochen viel Input bekommen...Metallurgy update, Bohrergebnisse, evtl. kommt noch was von AREVA...lassen wir uns überraschen. Wir müssen nur dafür sorgen, dass das Polo-Dattels-Gesocks endlich weggekauft wird, dann ist die Bahn frei. Der hoffentlich nachhaltig ansteigende Uranpreis sollte sein Übriges dazu tun. Die Koreaner klopfen momentan bei Extract an. Das bringt evtl. auch Interesse an den anderen Liegenschaften in Namibia mit sich. Zumindest müssen die immer am Marenica-Gebiet vorbeifahren, wenn die vom Flughafen kommen. Soll Graham doch mal ein Schild an der Strasse aufsstellen lassen: Here on the right, next 200mlbs-deposit - Uranium at 5m not 300m like EXT. So nun zum Artikel auf Finanztreff: Atomkraftwerke sprießen wie Pilze.
Aufgrund des enormen Strombedarfs in China und in den übrigen
Schwellenländern werden derzeit laut International Atomic Energy Agency weltweit über 56
Atomkraftwerke mit einem Output von 51,85 Mio. KW gebaut. (NNI)
Standpunkt: Damit werden die Schwellenländer die Output-Kapazität
von Japan, die bei 46,82 Mio. KW liegt überschreiten. Von den 56
Atomkraftwerden werden 21 (20,92 Mio. KW) in China, 9 in Russland (6,89
Mio. KW), 6 in Südkorea (6,52 Mio. KW) und fünf (2,7 Mio. KW) in Indien
gebaut.
Auch die Arabischen Emirate und Vietnam bauen welche. Und die USA,
Präsident Obama voran, unterstützt das. Nur wir Romantiker aus
Deutschland wollen mit dieser Hochtechnologie nichts zu tun haben. So
verdienen eben andere Nationen, allen voran die USA und Japan am Bau von
Atomkraftwerken.
Wir diskutieren mittlerweile lieber über Hartz IV und
Dauerarbeitslose statt den Unternehmen einfach
die Möglichkeit zu geben Arbeitsplätze zu schaffen. Sorry, aber wie
kotzt mich das an. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-03/16409582-radar-internationale-presse-nike-hornbach-sgl-carbon-026.htm
|